Hallo!
Da ich mitten in einem langen Wochenende stecke und das Wetter mal wieder sehr bescheiden ist, bin ich Gestern mal wieder ein wenig zu meiner F4 gekommen. Doch bevor es heute weiter geht gibt es hier mal ein kleines update der bisherigen Fortschritte.
Als erstes bekamen die beiden seitlichen Lufteinlässe in den Tragflächen die Gitter aus dem PE Satz. Und wurden anschließend an ihren Platz eingesetzt. Nach dem Vergleich einiger Originalaufnahmen ist mir aufgefallen das sich dort anscheinend öfters größere und ungleiche Spaltmasse auffinden lassen. Daher habe ich mich entschieden diese zwei Teile nicht zu verspachtel. Was aber natürlich noch geschähe kann wenn ich hier deswegen zu viel Kritik ernte

.
Danach konnte ich es natürlich nicht lassen eine Erste Anprobe der teile vorzunehmen, und siehe da es passt alles wie gewünscht.
Zum Schluss habe ich mich dann auch noch mit der li. Rumpfhälfte beschäftigt. Sie bekam die Gashebel aus dem Resin Set und die PE. Schiene.
So aber jetzt geht’s mal weiter mit dem Bau. Und wie immer freu ich mich sehr über Kritik und Anregungen!
Gruß aus Wien Peter