Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 15. Mai 2011, 22:04

... erst wird gepoltert, dann wird geheiratet...

Hallo zusammen,

am 20.05.2011 wird bei uns groß gepoltert..... und am 04.06.2011 werden wir heiraten!

Aus diesen Gründen werde ich mich für einige Tage empfehlen müssen... - ich denke mal, dass ich die nächste Zeit nur sporadisch online sein werde bzw. wohl nur wenig Zeit zum Basteln und schreiben haben werde... Ab dem 10.06. sind wir eine Woche in "Kurz-Flitterwoche", danach bin ich wieder zurück!

Viele Grüße,

Micha

:tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz:
Viele Grüße,
Michael

http://www.world-in-scale.de

keramh

Moderator

Realname: Marek H.

• Nachricht senden

2

Sonntag, 15. Mai 2011, 22:19

moin,

Du weißt schon das so eine Veröffentlichung ungeahnte Auswirkungen haben kann...

Damals im IBK Forum hatte Robert auch seine Hochzeit angekündigt und aus ganz Deutschland sind die User aufgebrochen und nach Tirol gefahren.
Ich selber war auch dabei, das war ne schöne Überraschung als wir alle vor seiner Tür standen.

Ich wünsche Euch jedenfalls alles Gute.

hasi

Moderator

Realname: Denny

• Nachricht senden

3

Sonntag, 15. Mai 2011, 22:39

Wo wohnst du nochmal? :lol:

Ne Quatsch, alles gute, komm gut rein in den Hafen der Ehe!!!

Cute and cuddly, boys!!!

Realname: Johannes

• Nachricht senden

4

Montag, 16. Mai 2011, 01:30

Sag mal Micha - wieso willst Du so leichtfertig Dein Leben wegschmeißen???

(Das ist der erste Gedanke eines völlig konsternierten im Geiste Noch-immer-Jungsgesellen, der sich in hohem Alter mit 36 entschied vielleicht doch mal in den Ehestand einzutreten und nun mit vier Plagen plus Frau dasitzt - hauptamtlich Schein-werfer...)

Wie läuft eigentlich so nen Polterabend bei Extrem-Modellbauern, wie Dir? Schmeißt man da Gussäste, streut über die Braut Polystyrol-Schleifstaub, saut alles mit Revell-Kleber ein und bindet hinten ans Auto nen paar alte Modell-Karossen???

Und nun gib Gas!!! Dir und Deiner ab sofort besseren Hälfte von Herzen alles Gute.
Und um auch mal ausnahmsweise was Ernstes zu sagen: Ich hab es nie auch nur ne Sekunde bereut! Gleichermaßen Frau und Kids sind die allergrößten Werte im Leben.

Proscht :party:
Johannes

5

Montag, 16. Mai 2011, 09:16

Hi Micha,

dann wünsche ich Dir und Deiner Zukünftigen alles Gute und ganz viel Glück.

Und daß Ihr Beiden auch noch in 50 Jahren jeden Tag das hier macht:

:bussi: :bussi: :bussi:

In diesem Sinne ...

:prost: :hand: :tanz: :wink:

Kammerfeger

unregistriert

6

Montag, 16. Mai 2011, 09:53

Das erinnert mich immer wieder an den kleinen Witz aus den 80er Jahren, indem ein seit 70 Jahren verheiratetes Paar gefragt wird,
was denn die schönsten Jahre in ihrem Leben gewesen seien. Platzt der Mann ohne zu zögern heraus:

"die fünf Jahre russische Kriegsgefangenschaft"

Wünsch dir und deiner "goldenen" Hälfte alles Gute für Euren gemeinsamen Weg. ;)

7

Montag, 16. Mai 2011, 11:32

Hi Micha,

gute 2 Wochen zum "klarkommen" :) , da sollte reichen, um zu wissen, was Du dem Standesbeamten antwortest :D , neee im Ernst wünsch Euch alles erdenklich Gute :prost: und vorallem Nachwuchs auf dem Modellbausektor :hey: ;)
:wink:
Gruß Andreas

8

Montag, 16. Mai 2011, 12:11

Hallöchen Micha.
Also dann mal fröhliches Feiern und genieße es.
Bin seit letztem jahr verheiratet und mein Sohn kam ja auch kurz danach.
Also wie gesagt. ALLES ALLES GUTE für Euch :)
Gruß Ronny
Und wie Jo sagte: Es gibt im leben nichts schöneres als Frau und Kinder. Sie kosten zeit, geld und verflucht viele Nerven. Aber ich würd lieber kein einziges Modell mehr bauen als auf diese 2 wundervollen Geschenke meines Lebens zu verzichten.

9

Montag, 16. Mai 2011, 20:24

Hallo zusammen,

danke Euch von ganzem Herzen! :) :) :)

Es stimmt, es hat schon etwas wunderbares, wenn man nach Hause kommt und mit offenen Armen empfangen wird und immer weiß, wo man hingehört... :)

LG
Micha
Viele Grüße,
Michael

http://www.world-in-scale.de

Realname: Thomas (OpaTommy)

• Nachricht senden

10

Montag, 16. Mai 2011, 21:04

Servus Micha :wink:

2Wochen vom Polterabend bis zur Hochzeit !?..... Mann wird das ne Party :prost: :prost: :prost: .
Ich wünsche Euch beiden ein tolles Fest und viel Glück im Hafen der Ehe.

Gruß Thomas :wink:
"Das ist eine richtig nette "Ich scheiß dich nicht an, du scheißt mich nicht an"-Vereinbarung."

Werbung