Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. Mai 2011, 21:36

Infiniti Q45 von Fujimi in 1:24

Hallo Zusammen!

Die Tage ist wieder mal was fertig geworden: Der Infiniti Q45 von Fujimi in 1:24.

Der Bausatz:



Die Bilder:















Die Lackierung hab ich mit Spraydosen von 2K aus dem Praktiker gemacht, die hellen Teile sind VW Diamantsilber, die dunklen BMW Granitsilber.
Die Bilder sind von Phillip Neher.

2

Sonntag, 15. Mai 2011, 19:46

Hallo Frank da hier sich sonst keiner traut was zu schreiben, fange ich mal an.
Da hast du dir ja einen eher seltene Oldi in schön aufgepimpter Variante ausgesucht. Hast in auch hübsch umgesetzt die zwei Farblackierung past zusammen, finde auch gut das du die Scheinwerfergläser vorne mit Kuntstoffrahmen versehen hast, bin mir nicht so sicher ob am Heck auch der Rahmen sichtbar gewesen währe.
Diese kleinne Zierleisten bzw Stoßleisten könnte man noch schön etwas abdunkeln dann bekähme ernoch mehr Bewegung :prost:
Das Fahrwerk bei dieses alten Fujimi´s ist leider ziemlich dooof Hochbeinig. :motz: zumal es ja Tunermodelle sein sollen.
Casper

3

Donnerstag, 19. Mai 2011, 13:02

Hallo Casper!

Danke für Deinen Kommentar! Die Heckleuchten einzurahmen hab ich garnicht
in Betracht gezogen... Beim nächsten Modell mach probier ich´s aus.

Das keine bzw. wenige Kommentare kommen habe ich schon erwartet. Ich liebe
und baue diese unscheinbaren Alltagskisten, die niemand besonders beachtet.
Deshalb hab ich auch nicht im gerinsten ein Problem damit.

Gruß Frank

Beiträge: 63

Realname: Malte-Oliver

Wohnort: 20359 Hamburg

  • Nachricht senden

4

Freitag, 10. Februar 2012, 07:39

Ich finde deinen Infinity gut gelungen :thumbsup: , spricht mich an (auch wenn ich mehr auf knallige Farben stehe!), aber das ist ja Geschmacksache aber so wie er da steht schön gefällt, bin aber gerade erst über deinen Beitrag gestolpert! SChickes Modell! muß mal gucken gehen ob mein Basteldealer so einen noch hat..... oder ähnliches Fahrzeug!!!!
gruß vom Millerntor
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (Albert Einstein)

Beiträge: 3 438

Realname: Heiko

Wohnort: Stuhr bei Bremen

  • Nachricht senden

5

Freitag, 10. Februar 2012, 08:33

Hi Malte-Oliver!

Den Q45 wirst Du bei Deinem Dealer wohl nicht mehr finden, ist schon lange aus dem Programm. Er taucht aber in regelmäßigen Abständen und in verschiedenen Versionen immer wieder in der Bucht auf, dort solltest Du ihn günstig schießen können. Ich hab meinen vor einiger Zeit versteigert und bekam nur noch ein Trinkgeld dafür. :(

Gruß, Heiko.

Ähnliche Themen

Werbung