Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. Mai 2011, 18:13

Vector ShKAS/ 7,62 Machin Gun

Bausatzvorstellung: ShKAS/ 7,62 Machin Gun





Für das Modell: alle Abwehrstände in russischen Flugzeugen WK II
Hersteller: Vector
Modellnr.: 48002
Masstab: 1:48
Teile: 4 ??
Spritzlinge: 2
Preis: ich habe es für 1,30 plus 0,95 Porto bekommen
Herstellungsjahr: ?
Verfügbarkeit: Aktuell auch über Aero Spezial
Besonderheiten: past einfach in fast jede IL 2 :D











Fazit: einfach ein MUSS wenn man die Plastikteile der einzelnen Modelle kennt / die beiden oberen hatten den Transport in einem einfachen Briefumschlag nicht überstanden , ist aber nicht tragisch denn sie werden im Rumpf einer Lawotschkin verschwinden .......die beiden unteren , wie beschrieben , in der IL 2 m3 machen die sich sicher mehr als gut , auch wenn die Vorlagen von AM / Italeri und Eduard recht gut sind , aber es geht eben doch immer einen Tick besser ;)

was allerdings fehlt , die Zieleinrichtung , das russische Zielkreuz :motz:

Zum Baubericht: vielleicht

Zur Bildergalerie: wenn es glückt ;)
((( ړײ).......Nein, ich mache keine Sachen
.(▒.)..kaputt!!
.╝╚...Ich verändere nur die Gebrauchfähigkeit

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

62 Gun, Vector /IL 2 7

Werbung