Sie sind nicht angemeldet.

hasi

Moderator

• »hasi« ist der Autor dieses Themas

Realname: Denny

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Mai 2011, 16:34

Ein paar Flugzeuge aus meiner frühen Schaffensperiode... reloaded

Hallo!

Heute kommt der nächste Schwung für euch, wieder drei kleine Feine 1:72er aus meiner Kindheit, in denen viele schöne Erinnerungen stecken:

Wir starten mit einer 190er, soweit ich weiß von Revell oder Airfix:

Damals die ersten Versuche im Trockenbürsten, noch mit Emailfarben. WIe man sieht noch recht... naja... schlecht. :D

Dann ein Geschenk meiner damaligen "Freundin". Leider hatte ich im Gegensatz zu einem gewissen jemand noch kein Super-NES, also ging diese zarte Liebe zu Gunsten des Konkurrenten in die Brüche. Pff, ich hatte ein Sega Mastersystem, ist das etwa nix???? PAH!

Man beachte diese toooootal dezent-authentischen Decals. :D

Ich glaube die Hurricane ist von Revell, diese Vought hier ganz sicher:

Alter Schwede, mit der F4U war ich der coolste Nerdjunge der Schule, ja ok und mittlerweile hatte ich auch endlich eine SNES, was haben Frauen nur gegen Sonic? :D

Edit: Späte Rache, sie sah früher besser aus... naja nur Männer werden im Alter interessanter gell? *hrhrhrhrhrhrhrhrrrrrrr*

Cute and cuddly, boys!!!

2

Dienstag, 17. Mai 2011, 21:08

Sehen doch garnicht schlecht aus. Die Focke Wulf hat eine interessante Tarnung. Die F4U scheint ja schon sehr alt zu sein mit erhabener Gravur. Aber doch nicht schlecht gebaut.
Es ist demütigend für die menschliche Vernunft , dass sie in ihrem reinen Gebrauch nichts ausrichtet, und sogar noch einer Disziplin bedarf, um ihre Ausschweifungen zu bändigen, und die Blendwerke, die ihr daherkommen, zu verhüten.

Immanuel Kant

hasi

Moderator

• »hasi« ist der Autor dieses Themas

Realname: Denny

• Nachricht senden

3

Montag, 30. Mai 2011, 11:56

Ich meine, der F4U-Bausatz ist schon damals vor ca. 15 jahren schon mindesten 10 jahre alt gewesen... Ich hab halt leider die Schachteln nie aufgehoben! :nixweis:

Die 190er hat eine "Tarnung" frei Schnauze, wollte einfach mal Trockenbürsten üben...

Cute and cuddly, boys!!!

4

Montag, 30. Mai 2011, 12:05

Ach ja die alten Schätzchen :rolleyes:

Bei mir sind leider nur drei Flugzeuge übrig geblieben und ein Panzer.

LG

Thomas :wink:
Tiere sind die besseren Menschen :)

Werbung