Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
... dann mal her mit euren Kommentaren
. Das Modell kann sich auf jeden Fall sehen lassen
.
dafür. Dein Scania ist echt super geworden. Jetzt bin ich mal auf deinen Trailer gespannt. 

,ohne die Seitenverkleidung und mit deinen Umbauten hast du ein Unikat !!!

!!!!!!MfG Siggi
...:
...der dusselige Azubi hätte das ja gleich mit dem Tausch der Rückleuchten beheben können
Deinen Baubericht zum Trailer habe ich schon verfolgt, die Zugmaschine kannte ich noch nicht. Die ist Dir super gelungen, bin beeindruckt wie sauber Du die gebaut und lackiert hast! Ich bin schon auf das Gesamtkunstwerk mit Trailer gespannt!
Gefällt mir auf dem ersten Blick bin immer wieder erstaunt was hier auf die Räder
gestellt wird SUPER und nochma SUPER!!
- NEUE SEITE 3/2022 -
. War schon etwas aufwändig dein Bau, aber das Ergebnis ist 1a. Nur die Kiste find ich etwas zu nackig, da fehlt mir 'ne Beschriftung mit Werbung sowie Pfeilen mit der Angabe Oben und so. Und die Gurtführung an den Hinterreifen des Treckers ist auch nicht ganz Optimal. Sind aber nur klitzekleine Kleinigkeiten die den Gesamteindruck keinesfalls schmälern.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH