Sie sind nicht angemeldet.

  • »dedel64« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 815

Realname: Detlef

Wohnort: Bremen,am schönen Weserdeich.

  • Nachricht senden

1

Montag, 9. Mai 2011, 19:01

MAN Formel 6,Erstauflage

Hallo Forengemeinde,

möchte euch ein weiteres modell aus meiner Sammlung zeigen,den MAN Formel 6 in der Erstauflage.

Der MAN wurde vor ca.25 und mehr Jahren damals so aus dem Karton heraus zusammengebastelt,einige Teile sind durch Umzug verloren gegangen.

Hier nun die Bilder.







Mit von Muttern Gehäckelter Gardine.







Freue mich schon wenn die Wiederauflage endlich bei mit Eintrifft,

gruß Dedel. :smilie:

2

Montag, 9. Mai 2011, 19:23

Hi,

obwohl er schon so alt ist schaut er ja noch ganz gut aus :ok: .
Mir gefällt nur der Grill nicht so gut und auf der Beifahrerseite der Vorhang oder was das ist, passt find ich nicht. Da sind die Maschen viel zu groß.
lg martin



Im Bau ----> Kenworth K123

Zuletzt gebaut ---->White Freightliner COE

3

Montag, 9. Mai 2011, 19:31

Hallo Detlef

Mir gefällt der MAN sehr gut obwoll er so alt ist und schön gebaut,aber die alten LKWs haben es mir angetan.

Gruß Klaus

4

Montag, 9. Mai 2011, 20:12

Hallo dedel64 :wink:
Wie ich gerade sehe hast du auch noch so,n
schönen alten MAN Wooow man kann gar nicht genug von den Älteren Fahrzeuge bekommen oder ??.
Bei mir liegt der auch noch in der Kammer herum mal sehen irgendwann baue ich den auch. :) :)
Wie gesagt er Gefällt mir richtig gut.

BanditII :ok: :ok: :ok:

5

Dienstag, 10. Mai 2011, 10:02

Hallo Detlef

Man sieht ihm doch die Jahre an ;) . Aber nichts desto trotz ist der MAN Formula doch eines der schönsten Modelle die Italeri auf den Markt gebracht hat.
Da es ja nun die Wiederauflage gibt, besteht die Möglichkeit, dass Du bei Faller die fehlenden Teile nachbestellen kannst um Deinen MAN zu kompletieren :) .

Gruss :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

  • »dedel64« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 815

Realname: Detlef

Wohnort: Bremen,am schönen Weserdeich.

  • Nachricht senden

6

Freitag, 13. Mai 2011, 21:50

Hallo Zusammen,

danke für eure bisherigen Kommentare :hand: .

@ Martin:die Kühlergrill Verkleidung ist im laufe der Jahre verloren gegangen,und meine Mutter hat mir damals die Gardine Gehäckelt.

@ Ralph:Habe mir die Wiederauflage 2x Bestellt und die Fehlteile vom "Alten" MAN hab ich bei Faller bereits geordert :) .

@ Bandit II; oh ja,die "Alten" Modelle haben ihren Charme und ich kann mich nicht genug daran Satt sehen,entweder im Original oder als Modell :ok:.

Gruß Dedel. :smilie:

Ähnliche Themen

Werbung