Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

151

Sonntag, 28. April 2013, 19:58

Hallo Silvio,

herzlichen Glückwunsch zum Abschluss dieses tollen Projektes!!! Ich bin gespannt auf die Galeriebilder!

Schöne Grüße
Henning
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut

  • »Silvio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 601

Realname: Silvio Mager

Wohnort: Pulsnitz

  • Nachricht senden

152

Montag, 29. April 2013, 22:04

Hallo alle zusammen, :wink:

vielen Dank, für euren Zuspruch an meinem Projekt! Das freut mich natürlich sehr zu hören, dass auch der Fendt so gut ankommt. :tanz:
Eine Weile musst ihr euch aber noch gedulden, bis die Galeribilder gibt. Leider komme ich in den nächsten paar Tagen nicht wirklich zum bauen. Aber die Bilder kommen mit Sicherheit, sobald ich wieder am Basteltisch loswirbeln kann...

Bis die Tage... Viele Grüße, Silvio

  • »Silvio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 601

Realname: Silvio Mager

Wohnort: Pulsnitz

  • Nachricht senden

153

Sonntag, 2. Juni 2013, 18:58

Hallo Zusammen,

ein kleines Update habe ich nun doch noch.
Den neu lackierten Felgen habe ich noch ein paar ordentliche Radmuttern verpasst.
Hier nun nochmal im Vergleich. Links die ursprünglichen Räder des Spielzeugs und rechts die veränderten Modellräder.









Zudem habe ich die Staukästen hinter der letzten Achse nochmal entfernt, bearbeitet und an einer anderen Stelle untergebracht.
Der Grund dafür ist, die Verstaumöglichkeit für die Auffahrrampen. Das ganze ist mir erst jetzt auf Bildern aufgefallen. Die Rampen werden an dieser Position hinter der 3. Achse seitlich in ein Gestell eingeschoben und liegen dann parallel zur letzten Achse. Bilder im angebauten zustand folgen dann aber wirklich in der Galerie.







Der Fendt, sowie der Meusburger sind soweit fertig gestellt. Nur verzurrt muss alles noch werden. Dank Martin ist das aber kein Problem!

Viele Grüße, Silvio :wink:

154

Montag, 3. Juni 2013, 14:28

Hallo Silvio

ich muss sagen einfach nur der HAMMER was du hier machst :respekt: :respekt: der Fendt ist einfach nur geil!!^^der Trailer ist auch der Hammer :respekt: :respekt:
Und kommt jetzt bestimmt stimmiger rüber mit der 6X2 kombi vom Scania ;) ;)

Grüße der Michael
Schwedentrucks sind richtige LKW's alles andere sind Nutzfahrzeuge.

Werbung