Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »the-crow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 218

Realname: Klaus

Wohnort: Schwelm / NRW

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 8. Mai 2011, 23:15

Nissan Skyline GTR 72

Hallo

Hier mal etwas anderes von dem was ich sonst so baue. Irgenwan mal als angefangener Kit mit Watanabe Felgen günstig in der Bucht geschossen.
Und was ist aus ihm geworden ?
Ein Skyline der seinen Weg nach GB gefunden hat und dort nun als ilegaler Streetracer unterwegs ist. Ein Paar Modifikationen am Motor, Kabel, Stahlflexleitungen etc. Ölkühler ist Scratch. Der Gurt von Eduard. Die Scheiben sind bis zur A-Säule mit Folie Abgedunkelt
Der Luftschlauch zur zwangsbeatmung ist aus draht mit Isoband etc.
















Mann ich hasse meine Kamera 8) na hier und da ein paar Kleinere Mängel naja für nr.16 .
Und Ordentlich Tief ist er nun auch.

Gruß
Klaus
Meine Motivation und ich haben gerade etwas Beziehungprobleme und leben gerade getrennt !!!!

2

Sonntag, 8. Mai 2011, 23:34

Moin Klaus,

wie gestern auf dem Stammtisch schon gesagt: Den haste mal richtig gut hinbekommen :thumbsup:

Sehr schöne und teilweise originelle Details die einfach zu begeistern wissen.

Und wenn man bedenkt das der angefangen war und was Du draus gemacht hast,dann gibt das ja doppelte Punktzahl.


Gruß
Winni

3

Sonntag, 8. Mai 2011, 23:49

Hallo,
lecker Teilchen, habs ja gestern sehen dürfen. Das passt schon, jedes Auto hat ja auch seine Geschichte....und die erzählt sich ja eh viel interessanter.
Gruß
Karsten

Beiträge: 9 169

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

4

Montag, 9. Mai 2011, 00:54

Hallo Klaus :wink:

gefällt mir der alte Skyline :ok: :ok: :ok: :ok:
Ja, tief ist er - und bestimmt knallhart!

Der Lack scheint mir für sein Alter entsprechend angepasst :D Ich meine, die Farbe schluckt einfach den Glanz auf Fotos, wirkt schon fast matt. Ist immer schwierig, silber sauber zu fotografieren. Vielleicht gönnst Du uns ein paar Außenaufnahmen? Ich würe auch gerne eine ganzes Bild von hinten und dem Motorraum sehen
:hey: Aber bevor Du mit ihm losdüsen kannst, solltest Du erst die Batterie anklemmen ;)

Schön gemacht, Klaus! :ok: :ok: :ok:

5

Montag, 9. Mai 2011, 07:52

Hallo Klaus,



schickes Teil, dein Skyline :ok: :ok: :ok:

Sehr schön gebaut und klasse Details. Hab den ja auch am Samstag "Live" sehen dürfen :ok: :ok: .



Gruß

Michi :prost:
8) Muscle-Cars never die, they only get faster :thumbup:

Beiträge: 413

Realname: Maximilian

Wohnort: Osthofen

  • Nachricht senden

6

Montag, 9. Mai 2011, 14:36

Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen. Der sieht echt gut aus! Ich liebe diese Nipponracer und deinen erst recht. Die Farbgebung ist dir auch richtig gut gelungen. Normalerweise denkt man ja "Mmhh... Silber ist doch eigentlich nur ne farbe für Golffahrer ab 60" (Nich persönlich nehmen), aber auf deinem Racer mit der Schwarzen Haube sieht der richtig lecker aus. :respekt: :dafür:
Gruß Max

Meine Homepage

Beiträge: 2 186

Realname: Christopher

Wohnort: Kärnten/Nassfeld

  • Nachricht senden

7

Montag, 9. Mai 2011, 15:10

Hey :)
Sehr schöner Japaner gefällt mir sehr gut :respekt: :respekt:
PS.: Bei den Bilder musste ich gleich wieder an den Fast and Furious 5 :prost:
Mfg Chri
Modellbaumotto: "Egal wanns fertig wird, wichtig ist das es schön wird" ;)

Eine Übersicht meiner Baustellen gibts hier: Profil von »chri«

8

Montag, 9. Mai 2011, 15:18

Hübsch ist er, dir wirklich gelungen. Innenraum sher schön mit dem Chrom. :hand:
Hast du die Felgen lackiert? wirken sehr lecker.

Ps: stimmt in Fast5 fährt Paul Walker genau so einen Datsun Skyline :thumbsup: ......dieses Modell ist in Japan noch verdammt begehrt :prost:
Casper

Beiträge: 413

Realname: Maximilian

Wohnort: Osthofen

  • Nachricht senden

9

Montag, 9. Mai 2011, 15:23

Stimmt, habe ich garnicht dran gedacht, aber jetz wo des sagst!
Gruß Max

Meine Homepage

10

Montag, 9. Mai 2011, 16:08

Echt schön geworden! Ich liebe diesen Wagen einfach :love: ! Leider bin ich noch nicht an einen Bausatz gekommen

11

Dienstag, 10. Mai 2011, 09:26

Moin Klaus,

ich mag ja die alten Japaner, die sind so schön kantig und haben noch Stil und sehen nicht nach Autoscooter aus. Da ich ihn ja auch schon mal live gesehen habe, kann ich nur sagen, dass er besser gebaut ist, als auf den Bildern zu sehen ist.
Schöne Farbgebung und auch sauber lackiert. Mir gefällt er :ok:

Gruß
Gregor
Nukular, das Wort heißt Nukular.

  • »the-crow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 218

Realname: Klaus

Wohnort: Schwelm / NRW

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 10. Mai 2011, 19:52

Hallo

Schön das euch der Skyline gefällt. Für meinen ersten Japaner. Aber der Bau hat echt spaß gemacht und zum Pimpen eingeladen.
Ich mag auch diese klassischen Formen.

@ Dominik : Ja hab das Kabel seitlich angebohrt . Muss mir da noch eine Poolklemme fummeln ,hab da am Samstag eine guten Tip bekommen mal sehen. Und ja silber zu Knipsen ist echt sch... kommt nicht richtig hin. ;( Ja und mach noch ein paar Bilder.

@ casper : Die Felgen sind nicht Lackiert. Waren Gun Metal.

Gruß
Klaus
Meine Motivation und ich haben gerade etwas Beziehungprobleme und leben gerade getrennt !!!!

13

Samstag, 14. Mai 2011, 14:05

ahhhhhh...Endlich mal en " Schöner Japaner " ;) :grins: :grins:

Klassische Form...schön gebaut, schöne Details....wo sind denn die Nieten her? ;) :lol: :lol:

Vg Uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

14

Sonntag, 15. Mai 2011, 19:50

Zitat

ahhhhhh...Endlich mal en " Schöner Japaner " ;) :grins: :grins:


dem kann ich nur zustimmen, der schönste Skyline EVER............... 8)

.@Klaus. ahh danke sehen dafür aber wirklich sehr schön nach metallic aus.
Casper

Ähnliche Themen

Werbung