Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
und viel Spaß bei uns im Forum.

hast dir eigentlich auch
das einzige was mir auffällt ist,das dein Modell recht hochbeinig daher kommt,ich kann mir nicht vorstellen das der 458er in echt soviel Bodenfreiheit hat
aber das ist ja ein altes Revellleiden die zu hochbeinigen Fahrzeuge ,dafür kanst du nichts,du hättest eventuell versuchen können die Achsaufnahmen höher zu setzen,besonders an der Vorderachse sieht man es deutlich,da wirkt es viel zu hoch
Das schwarze Dach ist gewöhnungsbedürftig aus - die Felgen hingegen nicht. Das sieht gut aus
. Probier mal verschiedene einstellungen an der kamera. Ich würde immer das gleiche Objekt nehmen und durchtesten, wie es am besten aussieht. Auch kann man mit dem Zoom hantieren, weil so mehr fokusiert bzw. gleichmäßiger scharf gestellt wird.
... und die gefallen mir
Ansonsten mag ich Dein Modell. Sehr hübsch und ich würde gerne ein Bild der Innenausstattung sehen. Die Blicke durch die Fenster sind ja sehr vielversprechend!
Bei manchen Autos passt das einfach. Der gehört dazu.
Und nein, ich spiele kein GT5!
Bis auf den inneren Felgenring, den ich rausgetrennt habe, ist das Auto unverändert.
Ersteres finde ich sieht mehr nach Auto aus und letzteres mehr nach Modellauto. Oder?
,
, gefällt mir, auch schön den Innenraum abgesetzt.
, deshalb möchte ich nur nochmal am Rande bzgl. der Tiefenschärfe oder wars Schärfentiefe eingehen, keine Ahnung
, jedenfalls finde ich persönlich, es schöner, wenn das ganze Fahrzeug mehr oder weniger scharf ist, das der Hintergrund so verschwimmt macht schon nen realistischen Hintergrund/Gesamteindruck
.

, da sind dem Bausatz orangefarbene Decals beigelegt. Müsssen die Blinker sein, weil die vorderen nicht von der Seite her einsehbar sind (Gesetzes Blablabla)
, das runde unterm Ferrarilogo ist defenitiv der Blinker

Andreas konnte mir folgen. Ich meinte den Knubbel zwischen Radlauf und Türe 
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH