Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. Mai 2011, 20:12

Mack Truck - Convoy

Hallo.

Nachdem Modellfreaky vor ein paar Wochen seinen " Convoy - Mack " vorgestellt hat möchte ich nun auch meinen mal kurz zeigen.
Ich habe ihn vor ca. 25 Jahren gebaut und noch mit der Hand ( Pinsel ) lackiert . Damals war Airbrush noch nicht so verbreitet.
Das Modell stammt von Ertl und war damals eben der Top-Truck / bekannt halt nach dem Film Convoy.

So nun kurz ein paar Bilder die ich letzte Woche auf die schnelle gemacht habe - teilweise war die Sonne auf der Terrasse doch ziemlich grell, dadurch auch die Fotos nicht so Optimal !

Gruß Claus

2

Mittwoch, 4. Mai 2011, 13:04

Hallo Claus

eine sehr schönes Modell von dir er gefällt mir gut kann nur sagen :respekt: :respekt: :dafür: .
Gruß Klaus :wink:

3

Sonntag, 29. Mai 2011, 21:47

Hi,

schönen Mack hast da gebaut :respekt: .
Gefällt mir echt gut. Sieht man leider sehr selten :nixweis: .
lg martin

Im Bau ----> Kenworth K123

Zuletzt gebaut ---->White Freightliner COE

4

Sonntag, 29. Mai 2011, 22:44

Hallo Claus :wink:
Yeeaahh !!! das ist Rubber Duck da hast du ja noch ein richtiges schönes Sahnestück. :)
Für fast ca ... 25 Jahre hat er sich noch sehr gut gehalten. :respekt: :respekt:
Auch der innenraum der Schlafkabine sieht cool aus.

Gruß Bandit II

:wink: