Hallo!
Ich möchte mich erst mal kurz vorstellen, da dies mein erster Beitrag hier ist. Mein Name ist Tino, 25 Jahre und komme aus dem östlichen Zipfel Thüringens.
Ich baue zwar schon ein paar Jahre, aber da ich auch noch andere Hobbys habe, steht der Modellbau auch oft hinten an. Deswegen kann es auch sein, dass mal längere Zeit nichts passiert...
Zum Modell an sich muss ich wohl nichts weiter sagen - den Revell-Fuchs kennt jeder. Dazu kommen noch Voyager PE-Satz, Rüstsatz allg. und Innenraum von MR-Modellbau sowie diverses Zubehör von Dolp. Der Kampfraum entsteht scratch.
Am Ende rauskommen soll ein Pio-Fuchs der ISAF, dessen Besatzung sich gerade fertigmacht, das Camp für eine Patroille zu verlassen
Aber seht selbst

Sieht alles etwas bunt aus, da etliche Teile aus der Restekiste mit verbaut wurden...

Es fehlen noch die Sitze, da bin ich gerade am experimentieren. Ich will nämlich den Beifahrersitz einfach aus Zinn abgießen. Mal sehen obs was wird...
Irgendwann im laufe der Woche will ich dann mal weitermachen. Wie gesagt, ich brauch meine Zeit...