Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. Mai 2011, 15:44

1995 Dodge Viper

Hi zusammen,

die Viper war ein Versuch mal in giftigem grün,ist leider daneben gegangen,da ich den Farbton nicht getroffen habe.Gebaut vor einigen Jahren,Spaß hat der Bau aber dennoch gemacht.

Gruß Jan :prost:

:kaffee:

Realname: Emanuel Berger

• Nachricht senden

2

Sonntag, 1. Mai 2011, 18:56

Ob du es glaubst, oder nicht..........
mit gefällt die Farbe :baeh:
Schönes Modell, obwohl ich in der Sparte keine Ahnung habe :und:

Gruß,

Emanuel

3

Montag, 2. Mai 2011, 15:58

Hi Jan

sauber gebaut aber ich finde der ton sieht ein wenig nach engischem auto aus :nixweis: . aber das mach die form wett - viper ist sexy. 8)
Grüße Stephan

Realname: Dominik

• Nachricht senden

4

Montag, 2. Mai 2011, 20:10

Hallo Jan :wink:

ich finde die Farbe nicht gerade unattraktiv, im Gegenteil! So kommt sie nicht krawallig rüber, als in Giftgrün :ok:

Rundum sauber gebaut. :ok: :ok: :ok:

Man sieht an der Abrißkante hinten eindeutig den Revellbausatz, als die Paßgenauigkeit noch etwas daneben war. Ich hab die auch mal gebaut und da sah sie fast gleich aus, da hinten dran :)

5

Montag, 9. Mai 2011, 16:19

Hallo Jan. :wink:
Für das,das es nur ein Versuch war mit dem Grün,ist es doch ganz gut geworden.Schaut doch so nicht schlecht aus,mal was anderes. :respekt: :dafür:

Schöne Grüße Heiko. :party: :prost:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

hasi

Moderator

Realname: Denny

• Nachricht senden

6

Montag, 9. Mai 2011, 16:24

Klasse was du da rausgeholt hast, der Bausatz rühmt sich ja nich grad mit Passgenauigkeit. Meiner hat mich damals so extremst genervt, dass er komplett mit Karton und allem drum und dran in die Tonne gewandert ist!

Ich mag ja diese dunklen und dezenten Grüntöne. Als ich zuerst gesehn hab, dass es ne Viper ist, dachte ich das wird gewöhnungsbedürftig sein, isses aber nich. Sieht stimmig aus!

Cute and cuddly, boys!!!

7

Sonntag, 15. Mai 2011, 22:24

Hi zusammen,

danke für`s Feedback :ok:

das das grün doch ankommt hätte ich nicht gedacht,aber gut......

die Passgenauigkeit ging eigentlich,nur die Motorhaube geht nicht ganz zu,da will immer der fette V10 raus ... :abhau:

Gruß Jan :prost: :prost: