Hallo allerseits
Thomas, das schaut dank Verschmutzung und Plastilinresten nur so dramatisch aus

irgendwie kommt mir diese Russin wie eine Mischung aus Tornado und F-18 vor

wenn ich nich so'n fauler Sack wär würd ich jetz meine Lexika vorkramen und nachschaun wer da von wem geklaut hat
Hab's gestern geschafft ihr Flügel zu verleihen

NICHT SO WIE IHR JETZ DENKT

ne, ne, sie liegt eh noch brav auf'm Tisch und wartet drauf dass ich mit der Spachtelmasse anrück

bin ja froh dass ich die Nase so schwer gemacht hab (M8x12)
so, hier noch'n paar Bilder

Sch...ön diese Spalten, gell

Also, sollte mir mal 'ne unbewaffnete Russin in die Hände fallen bleiben mir hier genug Raketen übrig
und hier noch ein Größenvergleich mit meiner derzeit ebenfalls im Bau befindlichen F-4

Die Russin is 'ne ganze Nasenlänge größer, und das will bei dem Riesenzinken was heissen

und jeder der jetz meint "ja, die F-4 steht ja um einiges weiter hinten" darf nicht vergessen dass die MiG ihre Triebwerksauslässe noch nicht dran hat

ich bin mir nich sicher

soll ich zuerst den Anstrich drauf und dann die Auslässe oder zuerst die Auslässe und dann Anstrich

ich glaub zuerst Auslässe, weil ich mir fast sicher bin dass ich auch dort spachteln darf
Ich weiss, man soll nich über ungelegte Eier reden, das Fell des Bären nich verkaufen bis er erlegt is usw. ABER ich frag euch trotzdem jetz schon
Soll ich ihr den faden Uni-grau-Anstrich verpassenoder eine hiervon (bin Pinsolero kein Gunman)
1.)
2.)
3.)
4.)
5.)
6.)
Alsdenn, werd mich jetz an meine beiden Ladies machen

eine will ihre erste Klarlackschicht und die andre will verspachtelt werden
mfG
Roland