Servus !
Ich hab heute das 2te mal Klarlack über meine BMW Teile gebrusht, und wieder kamen sie, in massen, und sie lassen sich nciht aufhalten, sie kleben überall, sie sind lang und dürr... und erinnern an Spinnenweben!
Ich rede von Fäden die entstehen wenn ich mit Revell glänzend Klarlack brushe! WO kommen die her? Nich das ich mir jetzt wirklich nen Kopp drüber machn würde ob die mir schaden, dann dürft ich keinen Tag auf Arbeit in der Werkstatt verbringen, nein, mehr sorgen machen mir meinen Nachbarn! Diese Nichtmodellbauer, bei Harry Potter würde man Muggel sagen, schaun schon immer mal komisch wenn ich unten im Kellergang am Lackieren bin, und jetzt spuckt die Gun auch noch fäden wie Spiderman persöhnlich, aber nur beim Klarlack!?!
Liegts nun am Lack selber? Muss ja so sein! Oder wie kann man sowas erklären? Hilfe...
Achja zu meiner Gun, falls das hilft: Revell Standard Gun, Druckgasdose und sonst fällt mir nich wichtiges zu ein!
SO Ihr Airgun Experten! Nun bin ich mal auf eine Wissenschaftlich geniale Antwort gespannt!
Ich hab aber auch ne theorie
Partikel die in der Luft fliegen fassen sich zu einem langen dünnen Faden zusammen, weil dennen bei 35 °C im keller ganz einfach nicht warm genug ist !
Gez.: Prof.Dr.H.Bastler