Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 22. April 2011, 22:17

Toyota GT One LM 1998

Hallo Zusammen :wink:

anbei die Bilder des Toyota.
hier gehts zum Baubericht

Grüsse
Volker :prost:

Immer zu zweit Sie sind...keiner mehr ...keiner weniger; Ein Meister und ein Schüler ( Yoda - Episode I )

Realname: Alexander

• Nachricht senden

2

Freitag, 22. April 2011, 23:02

Hallo :wink:
Halte mich kurz...
Einfach perfekt geworden der gt one
:respekt: :respekt: :respekt:
Mehr gibt es ja nicht zu sagen :)
Alex
"Alles ist wie immer,nur schlimmer"-Bernd das Brot :D

Realname: Dominik

• Nachricht senden

3

Samstag, 23. April 2011, 00:35

Hallo Volker :wink:

als stiller Mitleser Deines BB möcht ich mich hier kurz äußern:

:ok: :ok: :ok: :ok: :ok: ! Das Sahnestück ist für mich der Motor und die Decalarbeit - ganz toll gemacht! :respekt:

Toretto

unregistriert

4

Samstag, 23. April 2011, 04:35

Hi Volker,

Da hast du aber wieder ein Sahnestückchen abgeliefert. :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
Die Detaillierung des Motors ist dir wiedermal super gelungen.
Kurzum: Tolles Modell.
Freue mich schon den live zu sehen.

Gruß Kai

5

Sonntag, 24. April 2011, 10:28

Hallo Volker,

jaaap echt lecker "Flunder", saubere Arbeit, schöne Details :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :respekt:
:wink:
Gruß Andreas

6

Sonntag, 24. April 2011, 18:41

HAllo Volker

wie schon im Baubericht geschrieben gefällt mir deine Version des GT-One total gut :ok: das fertige Ergebnis schaut spitze aus :respekt: :dafür:

nur schade das vom Cockpit und den Sitzen jetzt so wenig davon sieht,wo du ja soviel Arbeit investiert hast :( die Aussenhaut ist dir auch voll gut gelungen :ok: die einzelnen NIeten schauen sehr echt aus,was für eine Fitzelarbeit! :thumbsup: der Motor ist sowieso über jede Kritik erhaben,ein kleines Schmuckstück geworden.eine kleine Kritik hätt ich dann doch noch,was aber nicht das Modell betrifft sondern die Ablichtung dessen,die ersten Fotos schauen doch etwas dunkel aus,schön wäre auch eine Aufnahme durch die Cockpitscheibe gewesen um das aufwendige Innenleben etwas zu erkennen
Gruß, Thomas :wink:

Modellbau, die ultimative Anti-Stresstherapie, wirkt herrlich entspannend,nervenberuhigend und macht happy :smilie:
In Planung: Neubau Castrol Tom"s Supra GT / Tamiya

7

Sonntag, 24. April 2011, 19:14

Hallo Zusammen :wink:

Danke für das positive Feedback :prost:

@ Thomas: Ja, da hast Du Recht. mit der Belichtung habe ich noch so meine Schwierigkeiten. Ich habe es mit Aussenaufnahmen probiert, aber da hat mich dann einfach
der Hintergund ( Bäume Büsche usw. gestört.) Vielleicht lege ich mir doch mal so ein Fotozelt zu.
Bilder durch die Scheibe habe ich versucht. Aber es war rein garnichts zu erkennen. Der Innenraum ist einfach viel zu klein. Man kann ja nicht mal so durch die Scheibe gucken. :nixweis:
Grüsse

Immer zu zweit Sie sind...keiner mehr ...keiner weniger; Ein Meister und ein Schüler ( Yoda - Episode I )

8

Sonntag, 24. April 2011, 19:41

Hi nochmal Volker
nein,du hast Recht :) ich hab jetzt bei meinem geschaut ,es ist wirklich sehr finster da drinnen,habe versucht mit Makro und Blitz etwas sichtbar zu machen,hat auch nicht funktioniert,man kann einfach nichts erkennbares ablichten :( ein Hit wäre es die Türen schwenkbar zu machen,wie du glaube ich sogar mal vorhattest,das ist sicher nicht einfach zu realisieren denke ich ,wäre bei deinem Modell aber sicher das I-Tüpfelchen gewesen wo ja sonst alles nur denkbare realistisch umgesetzt wurde :ok:

Modellbau, die ultimative Anti-Stresstherapie, wirkt herrlich entspannend,nervenberuhigend und macht happy :smilie:

Realname: Harald

• Nachricht senden

9

Montag, 25. April 2011, 11:08

Hey,
sieht absolut spitze aus, der Renner. :respekt: :dafür: Die Decals müssen einen ja verrückt machen. :cracy:
Grüße,
Harry.

DominiksBruder

unregistriert

10

Dienstag, 26. April 2011, 11:54

Uuiii - als ich die ersten Bilder gesehen habe
Wow! - als ich den Motorraum sah
........das waren meine ersten gedanken und mehr kann ich nicht dazu beitragen.
Es lohnt sich doch, immer wieder bei euch Rennwagenbauer ein zu schauen

11

Dienstag, 26. April 2011, 12:06

Hallo Volker,

klasse Gesamtergebnis kann ich da nur sagen! :ok:
Gruß Ingo

Wenn Modellbau einfach wäre, dann würde es Basteln heißen! :baeh:

12

Donnerstag, 26. Mai 2011, 12:09

Hallo :wink: ,
der ist mal richtig schön geworden :ok: .Absolut Top.
Doch den richtigen Glanz und die Details,kann man nur in Natura erkennen :thumbsup: .
Gruß Marcel

13

Donnerstag, 26. Mai 2011, 19:55

Hallo Volker
ich antwort hier nochmal auf deinen tollgebauten GT-One,das er wieder an die erste Stelle rückt wo er auch hingehört :ok: schade das ein so hervorragend gebautes Modell so wenig Zugriffe hat,auf den Fotos kann man leider zu wenig von der Detailarbeit erkennen,ich denke das das der Grund ist warum er zu wenig Beachtung erfährt,die Leute sollten si´ch mal den Baubericht anschauen,das ist der am weitestens beste detailierte Motor bei den Racecars in diesem Massstab :) (vielleicht könntest du noch ein paar bessere Fotos nachschiessen)

14

Donnerstag, 26. Mai 2011, 21:51

Hallo Thomas,

Danke für die netten Worte. :hand: Eigentlich ist es garnicht so wichtig wie Viele schreiben, sondern Wer schreibt !!
Aber mit den Bildern hast Du natürlich Recht. die sind echt nicht so der Bringer. Habe da am Wochenende in Nürnberg auf der GMM
ein paar gute Tipps bekommen von einem Landsmann von Dir aus Wien.Der ist Redakteur ein Modellbau Zeitschrift.
Zur Go Modelling 2012 hat Er uns dann auch gleich eingeladen :) .
Mal schauen ob ich die Tipps umsetzen kann.
Nix desto Trotz, hat mein Toyota trotzdem den 2. Platz im Wettbewerb gemacht. :D
Grüsse

15

Montag, 30. Mai 2011, 13:46

Hi,

Glückwunsch zum 2. Platz !!

dafür, dass Du anfangs den Motor nicht so sehr detaillieren wolltest, ist der jetzt richtig gut und stimmig geworden.

Gruß
Micha

16

Dienstag, 31. Mai 2011, 21:45

Hi Micha,

Grüsse

17

Donnerstag, 2. Juni 2011, 11:02

Hallo Volker,

da isser ja und ich hab den voll übersehen :rot:

Hier kann ich nur sagen ein Top Modell hast du da wieder geschaffen :respekt: :dafür:

Gruß
Winni

18

Montag, 25. Juli 2011, 22:10

Ein echter Hammer der GT ONE, die Details einfach nur Klasse Arbeit!

Fett :respekt:
Gruß Eugen