Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 22. April 2011, 19:27

Corvette C5 R

Hallo Leute,
ohne grosse Worte,den hab ich auch mal gebaut.. wer Fragen dazu hat kann mich gerne etwas dazu fragen :wink:



























»plastikveteran« hat folgendes Bild angehängt:
  • comp_C 94.jpg
Gruß, Thomas :wink:

Modellbau, die ultimative Anti-Stresstherapie, wirkt herrlich entspannend,nervenberuhigend und macht happy :smilie:
In Planung: Neubau Castrol Tom"s Supra GT / Tamiya

Beiträge: 1 150

Realname: Martin

Wohnort: Niederösterreich

  • Nachricht senden

2

Freitag, 22. April 2011, 19:36

Hallo Thomas :wink:

Wieder ein perfekt gebautes Modell von dir :respekt: :dafür:
Da kann man nicht mehr dazu sagen.

Schöne Grüße nach Salzburg Martin
Aktuelles Projekt: ???
Zuletzt gebaut:Ferrari F1 87/88c Fujimi, Studio 27, Tabu Design 1:20


3

Freitag, 22. April 2011, 19:49

Servus und schönes Osterfest ,Dir und allen anderen :wink:
was willst Du trinken Martin ? :prost: schönen Dank auch wie immer für deine Worte aber übertreib nicht,perfekt ist das noch lange nicht :du: das weisst du selber ;)

wollt halt nur wieder was von meinen ollen Kamellen herzeigen

ebenfalls schöne Grüsse nach Niederösterreich
Gruß, Thomas :wink:

Modellbau, die ultimative Anti-Stresstherapie, wirkt herrlich entspannend,nervenberuhigend und macht happy :smilie:
In Planung: Neubau Castrol Tom"s Supra GT / Tamiya

Beiträge: 1 150

Realname: Martin

Wohnort: Niederösterreich

  • Nachricht senden

4

Freitag, 22. April 2011, 19:55

Hallo Thomas :wink:

Ein Bier wär jetzt nicht schlecht,danke.
:D
Ich hätte wirklich nichts daran auszusetzen an der Corvette. Sei doch nicht so selbstkritisch.
Aber wenn ichs recht bedenke, ich bin selber auch so.

Wünsch Dir und Deiner Familie auch ein Frohes Osterfest
Martin
Aktuelles Projekt: ???
Zuletzt gebaut:Ferrari F1 87/88c Fujimi, Studio 27, Tabu Design 1:20


5

Freitag, 22. April 2011, 19:55

Hi Martin,

da brauch man echt nich viel zu zu sagen,wie immer sehr sehr gut gebaut!!! :respekt: :dafür:
Gruß Sven :wink:

Im Bau: USS Ticonderoga CV-14 1:350

Beiträge: 2 186

Realname: Christopher

Wohnort: Kärnten/Nassfeld

  • Nachricht senden

6

Freitag, 22. April 2011, 19:58

Hey :)

Also ich find die is dir echt gut gelungen. Lack, Decals und der glanz passen super :respekt:

Hab die in meinen Anfangszeiten auch mal gebaut sieht aber bei weitem nicht so schön aus wie deine :evil:

Mfg Chri
Modellbaumotto: "Egal wanns fertig wird, wichtig ist das es schön wird" ;)

Eine Übersicht meiner Baustellen gibts hier: Profil von »chri«

7

Freitag, 22. April 2011, 20:07

Hallo Thomas,

wie von Dir nicht anders geswohnt, kann ich nur sagen: super sauber gebaut :ok: und der Lack glänzt wieder so was von g.... :sabber: . Beim besten Willen, ich finde keinerlei Baumängel :( .

Einzig die geschärzten Sicken sind bei hell lackierten Modellen nicht gerade mein Favorit, aber umgesetzt sind sie super super gut. Da Du die Sicken offensichtlich nachgezogen hast, hätte es mir auch so gereicht, aber das ist nun mal Geschmackssache und meine Frau sagt eh immer, daß ich einen komischen Geschmack habe :!! .

Aber wenn das ein Modell aus Deiner früheren Zeit ist und Deiner Meinung nach nicht perfekt ist, wie sieht denn dann bei Dir ein perfektes Modell aus? :??? :doof: :und:

Viele österliche Grüße nach Österreich :wink: :wink: :wink:

Jörg
zuletzt gebaut: Mercedes AMG GT, Porsche Carrera GT , Mazda MX-5
in Bau: Sauber Mercedes C9

8

Freitag, 22. April 2011, 20:22

so,bin ganz hin und weg über soviel Anklang an meinem Modell :love: euch allen herzlichen Dank!
Gruß, Thomas :wink:

Modellbau, die ultimative Anti-Stresstherapie, wirkt herrlich entspannend,nervenberuhigend und macht happy :smilie:
In Planung: Neubau Castrol Tom"s Supra GT / Tamiya

Beiträge: 113

Realname: Alexander

Wohnort: Weißenfels

  • Nachricht senden

9

Freitag, 22. April 2011, 21:49

Hallo :wink:
Wirklich wunderschön geworden :respekt:
Das mit dem sicken passt richtig gut zu dem Auto,finde ich!!
Kannst uns noch verraten von wem der bausatz ist?
Und da ja bestimmt noch "extras" verbaut hast was für welche?
Alex
"Alles ist wie immer,nur schlimmer"-Bernd das Brot :D

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

10

Samstag, 23. April 2011, 00:27

ollen Kamellen

Du bist lustig Thomas!...olle Kamellen... :abhau:

Die Corvett ist sauber gebaut. Super Lack, super decaliert - gefällt mir! Auch ohne Carbon sieht sie rundum gelungen aus :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:

11

Sonntag, 24. April 2011, 10:31

Hi Thomas,

Hut ab :thumbsup: , echt sauber gemacht :ok: , klasse Arbeit :ok: , die gefällt mir :) :ok: :ok: , schöne Aufnahmen :ok:
:wink:
Gruß Andreas

12

Sonntag, 24. April 2011, 18:24

Hallo Andi
freut mich das dir meine MOdelle gefallen :smilie: sind die Aufnahmen bei dem hell genug? ich hatte ja schon mal gesagt ich habe keine Möglichkeit draussen zu fotografieren der hellste PLatz ist die Fensterbank und da drauf habe ich ja die Bilder geschossen ;)
Gruß, Thomas :wink:

Modellbau, die ultimative Anti-Stresstherapie, wirkt herrlich entspannend,nervenberuhigend und macht happy :smilie:
In Planung: Neubau Castrol Tom"s Supra GT / Tamiya

Beiträge: 2 494

Realname: Johannes

Wohnort: Gastarbeiter im Bajuwarischen Königsreich

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 24. April 2011, 21:18

Sagenhaft, Thomas!

Das Finish ist derart gut, dass es auf den Bildern schon fast ein bisschen wie die ganz billigen Hochglanz-Plastik-Spielwarenprodukte ausschaut..
Ich bin immer wieder begeistert, wenn ich solch blitzsauber gebaute Modelle sehe. Kein Fitzelchen Klebstoff sichtbar, kein Mini-Teil krumm, kein Spalt, keine matten Bereiche auf den Scheiben...
Einen Osterwunsch freilich hab ich noch: Beim nächsten Mal hat solch ein Gefährt echtes PE-Gitter bei den 3 Kühleinlässen verdient.

Gruß
Johannes

14

Montag, 25. April 2011, 21:08

Ohh nach em 350Z finde ich den hier GANZ besonders gelungen. :hand: einzigst die Revell Felgen gefallen mir nicht(liegt aber nicht an dir.) schräg draufgeschaut ein komisches Felgenhorn. :nixweis:
was du noch hättest machen können währen die Luftschlitze auf der Haube abdunckeln können(wie die Sicken) die Sehr sauber wirken.
Casper

15

Dienstag, 26. April 2011, 12:11

Hallo Thomas,

noch ein super gebautes Modell von dir! Hier finde ich aber, dass die Hinterräder etwas tief in den Radhäusern stehen. Hättest paar Spurplatten unterlegen sollen. ;)
Gruß Ingo

Wenn Modellbau einfach wäre, dann würde es Basteln heißen! :baeh:

16

Dienstag, 26. April 2011, 20:28

Hallo liebe Leute

danke nochmal für den regen Zuspruch an meinem Gefährt,versuch mal auf eure Fragen und Kritiken einzugehen

@ alex Extras is nich viel bei dem,wer oder weniger Oob gebaut ausser den Haubenverschlüssen,die wurden nachgerüstet

@ Dom :prost: :hand:

@ chri :prost: :hand:

@ Jörg die Sicken sind nicht nachgezogen,nur geschwärzt ;) Ich finde du hast einen guten Geschmack :rot: zum Thema perfektes Modell,ich glaube davon träumt jeder Modellbauer

@ Johannes geb ich dir Recht wirkt auf ein paar bildern wie diese billigen PLastikspielzeugautos,ist wahrscheinlich deshalb weil das Plastik durch den Lichteinfall leicht durchscheint schätze ich,und weil ich die Karosse innen nicht schwarz lackiert habe ,auch daher dieser Plastikeffekt den ich heute zu vermeiden versuche.Lufteinlässe hätte ich heute auch aufgefräßt und mit Gittern hinterlegt,wertet das ganze etwas auf

@ Casper muss dich korrigieren Casper,vor dem Z gell nicht nach :hey: yes.die Felgen sind nicht gerade das gelbe vom Ei,Luftschlitze abdunkeln ? wär das nicht zuviel schwarz gewesen? hmmmm

@ Ingo jetzt wo du es anmerkst fällt es mir erst auf :roll: klar die hätten noch ein wenig rausgekonnt so 1-2mm wäre noch platz zum Kotflügel,hab die reifen einfach raufgesteckt und nicht mehr drauf geachtet :du:

an alle :prost:
Gruß, Thomas :wink:

Modellbau, die ultimative Anti-Stresstherapie, wirkt herrlich entspannend,nervenberuhigend und macht happy :smilie:
In Planung: Neubau Castrol Tom"s Supra GT / Tamiya

Beiträge: 2 494

Realname: Johannes

Wohnort: Gastarbeiter im Bajuwarischen Königsreich

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 26. April 2011, 21:35

:heul: Ich will auch ein Biertrink- und ein Handschüttel-Smiley. Ist total doof als Einziger ohne abserviert zu werden :motz:

18

Mittwoch, 27. April 2011, 20:14

Hi Johannes :wink:

ja sag mal sind wir denn hier im Kindergarten oder was :lol: du bist mir aber auch eine Ulknudel :abhau: hier bitteschön wenns dich glücklich macht :prost: :five: :hand: :bussi:
Gruß, Thomas :wink:

Modellbau, die ultimative Anti-Stresstherapie, wirkt herrlich entspannend,nervenberuhigend und macht happy :smilie:
In Planung: Neubau Castrol Tom"s Supra GT / Tamiya

19

Donnerstag, 28. April 2011, 18:46

Hi,

das Lackfinish ist echt beeindruckend.

Welchen Klarlack verwendest Du denn ??

Gruß
Micha

20

Donnerstag, 28. April 2011, 21:00

Hallo Micha

Danke,den Klarlack kannst Du am Anfang zu meinem Baubericht vom Fairlady Z sehen
Gruß, Thomas :wink:

Modellbau, die ultimative Anti-Stresstherapie, wirkt herrlich entspannend,nervenberuhigend und macht happy :smilie:
In Planung: Neubau Castrol Tom"s Supra GT / Tamiya

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

1:25, Corvette, Le Mans, Revell

Werbung