Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo Spassmodellbaukollegen
selber schuld
):

sprich: Schleudersitze, Zusatztanks, Sidewinderpylone, Hauptrumpf, "Kanonenverschalungsvorderteil" und ECM-Gerät
was soviel heisst: klebt ihr die falschen Teile zusammen, passen die Montagezapfen nicht mehr zusammen (3 Zapfen statt 2
) Gut, ihr könnt natürlich je einen dann abschneiden, wegschleifen oder wie auch immer entsorgen, nur habt ihr dann ein Teil mit Innenseiten und ein Teil mit Aussenseiten
zwar nicht wegen lincks und rechts wohl aber wegen vorne und hinten
inwieweit es dann einer Montage der Raketen hinderlich wär
ausserdem... Feile, Skalpell, Messer behebt das sicher
das nächste Mal kommen die Decals auf die Instrumente und vielleicht schon der Zusammenbau des Cockpits
VORSICHT: Betrügerische Machenschaften im Wettringer Modellbauforum

zu viel der Ehre
sie wolt einfach keine scharfen Bilder machen
gehts heute erst weiter
ham mehr am Pinsel gehalten als an den Boards, obwohl ich mit dem Wattestäbchen das Restwasser abgesaugt hab und damit dann festgedrückt hab
rücken liessen sie sich dann trotzdem nimmer
bin froh dass sie nich aufm Pinsel geblieben sind
Na ja, halb so dramatisch, sieht man im Endeffekt eh nimmer
der Rumpfboden war etwas widerspenstig und wollte nich so wie ich wollte
hat ihm aber nich geholfen
ebenso wurde bereits die vordere Kanonenabdeckung angeklebt
ob ich statt dem Mitteltank 'nen Gunpod montier oder statt dem linken Tank ein Schleppziel
ob ich so wie Sven die Aussenflügel in Flugstellung montier oder in Parkposition nach oben klapp
ich mein, wofür stellen die die Schächte dar und dann sollst du sie zukleben
dann hätten die sich das ganze doch gleich ersparen können
,hättest die Decals vielleicht etwas trocknen lassen können und dann erst klarlacken. aber gut,passiert halt mal und sieht ja ganz hübsch aus. 
erstens wegen meiner "tollen" Digi-cam und zweitens wird sich die Konvertierung auch etwas auswirken
is vielleicht auch besser so
wie gesagt, war meine erste Klarlackarbeit

da ich aber entweder den Zusatztank oder 'nen Gunpod montieren will und ich die Pinselei bei den Luftbremsen nich komplett umsonst gemacht haben wollte bleiben sie eben nur so weit offen
hat eben der Pilot oder Mechaniker die aufn Tank krachen lassen
Tank liegt vor Gunpod, da DIESE F-4 ja 'ne Bordkanone hat (ja Leute, ich weiss, der Gunpod wurde nur gegen Bodenziele eingesetzt)
angeklebtund geklemmt, damit Cockpitteil auch wirklich ins Rumpfteil passt 
wie man vielleicht erkennen kann sind die Raketen, das ECM-Gerät und das Schleppziel, welches möglicherweise montiert wird, auch schon angepinselt
nur weiss ich nich ob ich die Gravuren scharz vormalen soll oder nich
und ob ich den Vogel anschließend in grau oder silber anpinseln soll
bin für Vorschläge offen
dann werd ich das mal ändern
waren die Klappen immer rot
hab zwar eh im Netz gesucht aber nix gefunden
Da das hier meine erste Klarlacksession is die Frage:muss das jetz wirklich glänzender sein oder tut's auch matter

werd dann schaun dass ich glänzenden Klarlack iregndwo auftreib
)bräuchte ich dann ZWISCHEN Modell und Decals auch 'nen Klarlack oder nich

und daher einfach nur reingesteckt, damit sie nich im Dreck rumliegen
und die Gravuren schön durchkommen konnten
werd aber anscheinend nochmal über die Oberkante drübergehn müssen
der Grat sieht ja grauenhaft aus
(hoff, das richtet nich zuuu großen Schaden an
) und die Triebwerksauslässe sollt ich auch mal anbringen, sonst vergess ich sie beim klarlacken etwa noch
bis auf die Streben, die zwar einen Montagezapfen hatten aber kein Loch im Rumpf
hat ich eigentlich keine Probleme

passt
das wo zum Schluss dann 2 der AMRAAMs reinkommen
oder
also wird das niiiee passieren
Ausserdem haben wir ja eine Verantwortung denjenigen gegenüber die uns nachfolgen
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH