Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 21. April 2011, 17:44

Chevrolet Beretta 1:24 AMT

Hallo Zusammen!

Eine der Niederungen US-amerikanischer Automobilbaukunst... Der Chevrolet Beretta!

Vierzylinder und Frontantrieb...

Der Bausatz:

Hab ich mehrmal bei eBay günstig geschossen um mal so zu probieren...

Die Ergebnisse:

Oh - doch ein V6! Machts aber irgendwie auch nicht besser...

Ich mag die Kisten der Achtziger einfach...

DominiksBruder

unregistriert

2

Donnerstag, 21. April 2011, 20:26

Ja, das waren die Achziger.... Interessante Sachen, die Du uns da vorstellst. Klar, hatte ich den auch. Er ist für mich nicht so ganz aufregend.

Deine Beiden sind akzeptabel würde ich mal sagen. Beim Orangenen gefallen mir die geschwärzten Fensterrahmen besser, beim Weißen die Schrammleisten seitlich und auch das schwarze Mittelteil am Heck. Bei beiden könntest Du noch die Blinker, Sidemarker und Lampen in der vorderen Stoßstange bemalen. Das würde sicherlich nicht schaden ;)

Meiner:

3

Donnerstag, 21. April 2011, 21:15

Hallo Frank,

schön wenn man ein paar Bausätze zum Probiertesten hat. :D :D
Die Bilder scheinen mir etwas klein und pixelig, ich kann nicht richtig erkennen ob du da Abklebeband benutzt hast oder ob du, bei dem Weißen, die schwarzen Linien mit der Hand gezogen hast.
Was den Lack betrifft, welcher wurde denn verwendet und wie verarbeitet ?( ?( ?(
Und die Mechaniker die die Hinterräder montiert haben würde ich entlassen, beim Weißen jedenfalls, beim Orangenen haben sich die Herren wohl mehr Mühe gegeben. :abhau: :abhau: :abhau:
Nix für ungut, war Spaß, mach wieter so und lass uns an deinen Fortschritten teilhaben.

Was den beiden noch gut tun würde, hat Christian ja schon angesprochen.

mfg
Rainer
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein
:prost:
Fertig:
Porsche Boxter
Lancia Repsol