Hallo Winni,
jetzt muß ich doch auch mal meinen Senf dazu geben. Als ich als Ferrari-Fan das Modell zum ersten Mal sah, dachte ich mir "Oh Gott, wie schrecklich". Das kommt aber auch daher, daß bei mir ein Ferrari nun mal rot sein muß

. Aber nachdem ich ihn mir dann mehrmals angesehen habe muß ich sagen, irgendwie hat er doch was.

Ich finde langsam daran Gefallen, und das heißt was, da ich grundsätzlich kein Fan von weiß bin.
Nur mit dem Rücklichtgitter bin ich mir noch immer unschlüssig

. Ich glaube, da hätte mir schwarz oder sogar Carbon (sehr schwer umzusetzten) besser gefallen, auch wenn Carbon nicht authentisch wäre, aber das wäre ja hier völlig egal.
Einzig was M I R nicht gefällt, ist das Carbon auf den Scheinwerferdeckeln, aber mein Geswchmack ist nicht das Maß der Dinge!
So, das war mein unwichtiger

Kommentar dazu. Abschließend muß ich sagen, ich finde es gut, wenn man sich traut, mal was außergewöhnliches zu bauen und auch zu zeigen, also weiter so!

Auch ich habe einen Testarossa aus meiner Jugendzeit, der dem allgemeinen und auch meinem jetzigen Geschmack sicher nicht trifft und ihn deshalb nicht mehr so bauen bzw. umbauen (umlackiertes DieCast-Modell von Bburago) würde.
Viele österliche Grüße
Jörg