Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Barmagi

unregistriert

1

Dienstag, 19. April 2011, 15:19

Antennen an Panzern

Hallo alle zusammen,

Habe mal eine Frage zu den Antennen an Panzern.

Habe verschiedene Längen und arten bei Aber und bei Schatton gesehen
und stell mir nun die Frage wie ich die richtige finde.

Für einen Tiger I

1,4m 1,8m oder 2m Stabantenne ( mit Sterndings oder ohne)

Tiger I (Stabstiger)
welche Länge...
als Sternantenne...
und muss der Stern am Modell immer mit angebracht werden oder wurde der in real auch nur bei Gebrauch aufgesetzt, wie war der Gebrauch???

Ist verständlich was ich will???

2

Dienstag, 19. April 2011, 16:40

Hallo :wink:

Ich bin zwar nicht grad der Panzerbauer aber so eine Stabantenne gab es nur bei dem Befehlspanzern und da gab es nur ich glaube so um die 86 Stück bei den Tigern. Der Fächer glaub ich war immer offen aber wegen der Länge kann ich dir nichts sagen :nixweis: . Bei Dragon gab es aber mal ein schönes Set mit verschiedenen Antennen.

Ich hoffe ich habe dir ein wenig geholfen.

MfG

Thomas :wink:
Tiere sind die besseren Menschen :)

Realname: Arndt

• Nachricht senden

3

Dienstag, 19. April 2011, 17:44

Hallo Michael,

vielleicht hilft diese Seite Dir, Deine Fragen zu Beantworten. Bitte drücke mich !!!!

Werbung