auf dich kann man sich wirklich verlassen,kaum hatte ich meinen Beitrag fertig schon kam die Antwort von Dir
bist ein echter Kumpel
sa mal hast du nichts altes was du uns gern zeigen möchtest,ich wäre jedenfalls interessiert daran
was kommt eigentlich bei die als nächstes dran ,du hast ja was gesagt von einem Ferari F60 oder bist du grad am challenge machst aber keinen Baubericht von oder,dann wart ich halt bis er in der galerie steht,also bis dann oder gleich

! Auch ich will mal wieder meinen Senf dazu geben. Ich finde, die Farbe geht mal gar nicht
, die Farbe find ich klasse, ansonsten ist der Wagen wie von Dir nicht anders gewohnt super gebaut und gelackt
. Einzig mit dem Rücklicht bin ich mir nicht sicher, ob es nicht rot sein sollte. Ich habe allerdings auch kein Originalfoto gefunden, wo es zu erkennen ist, also will ich mal wohlwollend annehmen, daß es doch so stimmt
und ein schönes Wochenende
Ein Dampfgenerator mit Füllstandüberwachung
Selbst gebaute Miniaturschiffschrauben
Woran ich sonst so bastele...
also vorne weg ich bin sicher technisch nicht so versiert wie Du,was die Formel 1 Entwicklung betrifft,ich hab noch den Ferrari F310 B gebaut,viel ist mir zwischen den beiden nicht aufgefallen,vielleicht sind es die unterschiedlichen Luftleitbleche vorne seitlich oder der etwas andere Heckflügel des FW19 aber da kannst du mich sicher aufklären
mit der Farbe hast du ja Recht,die gehört dunkler und vor allem etwas blitzblauer,aber so pingelig war ich damals nicht
, saubere Arbeit
(wie alle die zu letzt kommentiert
), die Bilder sind mir etwas zu dunkel
haste da evtl. nochmal was bei Tageslicht
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH