heute wollte ich euch mal meinen Optimus Prime von Takara Tomy aus Japan zeigen.Ihn gibt es nicht in Deutschland zu haben und ich glaube überhaupt in ganz Europa nicht es sei den es Importiert ihn jemand habe aber niemanden im Netz gefunden.Es ist zwar kein Modell im herkömmlichen Sinne,aber ich wollte ihn trotzdem mal zeigen,nicht nur weil ich ein Riesen Transformer Fan bin sondern weil es dem Optimus Prime im Film sowohl im Fahrzeug als auch im Robotermodus sehr nahe kommt.Dieser Leader Prime unterscheidet sich sehr von der herkömmlichen Leader Class.Die größten unterschiede sind die Chromfront sowie der Blendschutz in Chrom,die Flammen sind viel Detailierter und weiß umrandet.Das Blau ist Dunkler und viel kräftiger.Außerdem sind die Schwerter leicht durchsichtig und zusätzlich mit Silber abgesetzt.Er hat in dieser Version keine Kampfmaske und das was ihn in dieser Version gegenüber der "normalen"am meisten unterscheidet ist der Blaster der sich aus den beiden Tanks formen lässt.Es ist ein Sammlerstück und nicht zum Dauerbespielen geeignet da er im Wert jetzt schon jeden Monat steigt.Momentan gibs einen bei Ebay für 129 Euro glaub ich also nur damit ihr wisst wie so der Wert ist.Ich hoffe er gefällt den Fans die hier vielleicht auch hier zu finden sind.Hier nun die Bilder endschuldigt die besch..... Qualität aber ich hatte keine Kamera zur Hand also musste mein Handy her halten.
grüsse Christian
gruß Christian
"April, April. Übung ist das halbe Leben. Nur kein Moos ansetzen."