Sie sind nicht angemeldet.

• »Dermax« ist der Autor dieses Themas

Realname: Maximilian

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. April 2011, 18:50

Warnleuchtanlage für Pacecar/Safetycar

Hallo Leute,

Ich wollte einen Ford Ranger in 1:24 zum Pacecar/Safetycar Umbauen. Ich suche die passende Warnleuchtanlage fürs Dach. Habe zwar schon das ganze Forum durchsucht, habe aber nichts gefunden. Falls einer einen Tipp hat, wo ich so etwas herbekomme, wäre ich sehr dankbar
Gruß Max

Meine Homepage

2

Donnerstag, 14. April 2011, 00:03

Servus Max

is aber 1:32 denke ich, Klick hier > Artikelnummer: 90220

kann es etwas älteres sein und 1:24 dann klick hier
Gruß Rudi :wink:

Hubra

Moderator

Realname: Michael

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. April 2011, 00:26

Hallo Max.

Du könntest eventuell einen Balken vom HLF von Revell umbauen.
Es gibt aber auch noch einen im Zubehörset von Italerie, vielleicht hat ja jemand einen übrig.
Auch ist jetzt gerade ein neuer Policecar von AMT raus gekommen, der Bausatz hat insgesamt acht verschiedene Balken dabei.

Gruß Micha.

Ab sofort könnt ihr Euch für die Wettringer-Modellbautage 2011 anmelden

• »Dermax« ist der Autor dieses Themas

Realname: Maximilian

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. April 2011, 14:36

Erstmal Danke für eure Bemühungen. Als ich so überlegt habe, was ich da aufs Dach setzen könnte, kam mir die Idee, die Warnanlage vom Kenworth W900 Wrecker von Revell zu nehmen. Ich habe dann sofort an Revell geschrieben und siehe da, es ist schon unterwegs zu mir ( Ich hoffe es dauert nicht allzulange). Mal sehen, was ich daraus machen kann. Ich werde dazu auch einen Baubericht starten, kann aber noch nicht Anfangen, da ich den Bausatz erst zu Ostern bekomme. Noch nicht mal haben aber schon verplanen :abhau: :abhau:
Gruß Max

Meine Homepage

Werbung