Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Looser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. April 2011, 17:33

klingon Bird of Prey

Hallo allerseits :wink:
Nachdem man(n) mich so nett überredet hat vom Bird of Prey 'nen Baubericht zu machen :pfeif: start ich hiermit meinen allerersten Baubericht :hand: :prost: also, sollt euch was nicht passen oder was vermissen :nixweis: immer raus damit :five:
Projekt gestartet, Bauplan aufgeschlagen und schon das erste Problem (bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt)

Leider Gottes sind die Flügel nicht wie bei Schwenkflüglern einfach verstellbar :heul: :heul: :heul: :will: :will: :will: sondern man baut die Flügel in einer der drei Positionen
Das Problem jetz: ICH KANN MICH NICH ENTSCHEIDEN!!! :heul: :heul: :heul: :heul:
Naja, was soll's, wenn man vorn nicht weiter kann fängt man eben hinten an :pfeif: :grins: :grins: :grins:
Also hab ich den Ständer zusammengebaut :pfeif:

einfach den Metallstift mit etwas Kraftaufwand in den Teller stecken, die beiden Gelenke zusammenstecken und diese dann zusammen auf den Metallstift => fertig :tanz: und das ganze ohne kleben :thumbsup:
Damit wär der letzte Bauabschnitt schon mal geschafft :pfeif: :grins:
Nachdem - wie bereits oben erwähnt - der 1. Bauabschnitt derweil ausgefallen is weiter zum 2.
Das Zusammenbauen der beiden Geschütze an den Flügelenden


wie bereits in der Bausatzvorstellung erwähnt sind die Spritzlinge so gut wie ohne Grat :tanz: nur die Verbindungen zwischen Gussast und Bauteil sind viiielleicht ETWAS massiv :pfeif: das einzige was mit Seitenschneider, Skalpell,Feile, Teppichmesser (oder womit ihr auch immer sowas bearbeitet :nixweis: ) bearbeitet werden muss
Nächster Schritt war das Einkleben des "Fahrwerksschachtes"

Da danach in Abschnitt 4 das Anbingen der Landestützen vorgesehn wär (Ich aber ja noch immer nicht weiss welche Version ich bauen werd :will: :cracy: ) wär nach Adam Riesling Abschnitt 5 dran :pfeif: Da dieser aber das Verbinden der Geschütze mit den Flügeln wär und ich die aber erst mal über Nacht aushärten lassen wollte, weiter zu Abschnitt 6
Das Zusammenfügen der Rumpfteile

Danach hab ich das Ganze dann mal schön trocknen lassen und bin um 22.45 ins Bett - schließlich "darf" ich ja morgens um 4.45 Uhr wieder raus :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
Als ich dann heute nach Hause kam mal 'ne Passprobe Rumpf + Ständer

Hab gestern ETWAS zu viel bei der Verbindungsstelle wegenommen :bang: :bang: :bang: :bang: sitzt jetz etwas zu locker ;( is in meinen Augen aber immer noch besser als zu eng (willst den fertigen Vogel draufsetzen; drückst zu fest und hast schlussendlich nur mehr die Trümmer in der Hand :thumbdown: :thumbdown: :heul: :heul: :heul: )

So, liebe Freunde und Kollegen, dies is der Stand bis jetz :)
Mehr wenn wir uns wiedersehn, ihr dürft ruhig gucken wie's weitergeht ;)
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

2

Donnerstag, 14. April 2011, 16:33

Hi,



ich bleibe hier mal dran,mein erster SiFi Baubericht den ich verfolge :tanz: :tanz: :thumbsup:
Gruß Sven :wink:

Im Bau: USS Ticonderoga CV-14 1:350

Beiträge: 518

Realname: Thomas (OpaTommy)

Wohnort: Waldstetten

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. April 2011, 21:36

Hallo Roland :wink:

Na das sieht ja richtig Gut aus :ok: .
Und zu deinem Problem, da Du schon den Ständer gebaut hast, denke ich Du willst deinen BoB nicht in Landeposition bauen.
Mein Vorschlag, nimm die Angriffs Position und versuche das Abfeuern der Waffen nach zu bauen.

Gruß Thomas :wink:
"Das ist eine richtig nette "Ich scheiß dich nicht an, du scheißt mich nicht an"-Vereinbarung."

  • »Looser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. April 2011, 21:58

Hallo Allerseits :wink:
Kapitel 2
Der Bau am Rumpf wird fortgesetzt (und vollendet)
Hier der Plan

und hier nochmal die Teile etwas größer


und endlich mal 'ne Stelle, wo die Passgenauigkeit nich soo hinhaut - bisher erst die 2.

und hier ne etwas knifflige Stelle
Die beiden kleinen Teile sollten wirklich erst eingefügt werden, nachdem die beiden "Schulterstücke" auf dem Rumpf aufgeklebt sind, könnte sonst zu Komplikationen führen. Sekundenkleber sollte bei dieser Operation dann aber nicht verwendet werden, könnte zu Komplikationen führen, ebenso wie Kleber der zu lange braucht. Es ist beim Zusammenbau des Bausatzes biher die einzige etwas problematische Stelle


danach kamen die Flügel


die bisherigen Abschnitte zusammengebaut

und hier noch um auf die ungefähre Größe zu kommen

So, ich werd das Kapitel 2 hier beenden, da man ja nur 15 Bilder pro Beitrag einstellen kann
bis gleich :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

  • »Looser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 14. April 2011, 22:27

So, weiter geht's mit Kapitel 3, den "Schulterstücken, der Verbindung zwischen Rumpf und Flügel
Da drei Flügelpositionen 3 Schulterstückpaare

So, und um euch die Entscheidung etwas zu "erleichtern", hier mal die Passprobe aller drei Flügelstellungen
Flugmodus
würd am ehesten den Bildmit dem Walfänger entsprechen :pfeif: :pfeif: :grins: :grins:


Angriffsmodus


Gelandeter Modus


Über das "Fahrwerk" kann ich euch nichts sagen, da ich nicht weiss ob ichs verbauen werd :nixweis: dazu würden jedenfalls die vier Eisenteile gehören (siehe Bausatzvorstellung) vielleicht wärs eh beweglich :nixweis: :nixweis:

Fazit bisher:
ein einfacher Bausatz, auch für Anfänger geeignet - vorausgesetzt ich hab nich Glück gehabt und einen sehr reinen Spritzsatz erwischt (musste wirklich nur bei den Gussastverbindungen schleifen) bis auf die Teile der Landestützen keine filigranen Teile bei denen man beim Heraustrennen Angst haben müsste, sie zu zerbrechen. Da die jedoch auch weggelassen werden können...
Die Lackierung... ich würd sagen, über die red ma wenn's soweit is :pfeif:

So Leute, das wars erstmal mit dem Baubericht ;( weiter geht's sobald ich mir die Farben besorgt hab und ich mich entschieden hab welche Flügelstellung das kleine, grüne Vögelchen kriegt :pfeif:
mfG :wink:
Roland :thumbup:

P.S.:
@Thomas
Nur weil ich den Ständer schon zusammengebaut hab, heisst das noch lange nix :pfeif: Ich könnt ihn weglassen, bin mir aber sicher die Landestützen wärn nicht im Weg, man könnte also einen Bird of Prey bei der Landung darstellen - glaub ich zumindest
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

6

Freitag, 15. April 2011, 00:07

Hallo Roland,

wenn ich die Bilder richtig interpretiere, dürften die Schultergelenke beim Vorbild aus Paketen von
mehreren Lamellen bestehen, von denen die eine Hälfte am Flügel und die andere am Rumpf besfestigt
ist, wobei sich die einzelnen Schichten abwechseln. Das sollte sich eigentlich aus Plasticsheet nachbilden
lassen, dann wären die Flügel beweglich...

Viele Grüße,
Martin

7

Freitag, 15. April 2011, 06:27

Hallo Roland,

ich finde diesen Bausatz echt gut. Denke das ich mir den auch noch zulegen werde.
Für mich stellt sich hier die frage, da Du ja jetzt Farben kaufen gehst und diese sich für mich ja auch stellt. Baut man erst alles zusammen und bemalt erst dann das Schiff oder baut man die großen teile zusammen bemalt diese um an die schwer erreichbaren stellen zu kommen und baut erst dann alles zusammen.
Du hast ja hier schon alles gebaut aber ich denke mir so als Anfänger das es danach schwieriger ist.
Berichtigt mich wenn ich da falsch liege ;)

8

Freitag, 15. April 2011, 09:14

Hallo Roland,

also die Flügel gefallen mir in der Landestellung überhaupt nicht. Und von wegen Flug- oder Angriffsstellung: wir reden hier von einem Klingonschiff, richtig? Natürlich müssen auch Klingonen ab und zu von A nach B fliegen, aber ich schätze mal, dass sie unterwegs alles zu Kleinholz machen was sie finden.
Oder anders ausgedrückt: die normale Flugstellung eines Bird of Prey IST die Angriffsstellung :)

Außerdem schaut es so m.E. am Geilsten aus ...

Viele Grüße von einem, der keine Klingon mag (aber dafür Deinen Baubericht sehr gespannt verfolgt),
Uli
Aktuell im Bau:
Krupp Titan SWL 80 von Revell
Citroen 2CV Charleston von Revell
1969 Ford Talladega von AMT/Ertl

Zuletzt erfolgreich fertiggestellt:
Fiat 500 F von Tamiya

  • »Looser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

9

Freitag, 15. April 2011, 10:13

Hallo allerseits :wink:
@Martin
Das seh ich genauso, die Frage is nur ob ich das hinkriegen würde :nixweis: :nixweis: höchstwahrscheinlich :( :( vor allem sollte man das dann gleich in der richtigen Farbe bauen damit man's nicht mehr lackieren muss :S schließlich darf's nicht zu locker sein, weil dir sonst die Flügel dauernd nach unten sacken, sind sie zu fest kannst du sie vielleicht nicht mehr bewegen oder du reibst dir die Farbe ab (wie sich das ganze mit Klarlack verhält/verhalten würde :nixweis: :nixweis: keine Ahnung)
Schlimm wirds erst, wenn einer oben bleibt und einer absackt 8| 8| 8| :cursing: :heul: :heul:
Aber wie gesagt: guter Vorschlag von dir :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: aber für so'n Tollpatsch wie mich :du: :du: :heul: :heul: :heul:

@Kurt
Hab bisher nur die größeren Baugruppen (Flügel, Schulterstücke und Rumpf) verklebt, aber noch nicht miteinander. Also, ich würd mal sagen, es kommt drauf an. Da hier praktisch nur große Teile sind bietet es sich meines Erachtens an, die größeren Baugruppen zusammenzustellen, diese einzeln lackieren, danach zusammenbauen und zum Schluß, nachdem der Kleber gut durchgeärtet is, nochmal nach "Lackschäden" zu schauen. Hab leider die Erfahrung gemacht, dass derKleber manche Farben angreift und auflöst, ich mein: wenn du ein lackiertes, getrocknetes Teil klebst. Ich weiss nich, vielleicht is das ja nur bei mir so :nixweis: :nixweis:
Und dich als Anfänger nach deiner U.s.s. Yangtzee Kiang zu bezeichnen :du: :du: :du: :du: :du:

@Uli
Mir sind die Flügel in der "Vogel am Boden"-Stellung auch zu hoch :will: :will:
Dann sind wir also schon zwei für "Flug"-Modus :pfeif: :grins: :grins:

mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

10

Freitag, 15. April 2011, 12:04

Hallo Roland,

du hast natürlich recht, das mit der Lackierung hatte ich nicht bedacht. Wenn ich mir allerdings
Fotos von dem Teil im Netz ansehe, scheinen die Gelenke silber zu sein und erinnern mich verdächtig
an Drehkondensatoren:



Ich nehme mal an, die Film-Modellbauer haben in diesem Fall das berüchtigte "Röhrenradio-Bashing" betrieben.

Viele Grüße,
Martin

Beiträge: 91

Realname: Achim

Wohnort: Altstadt :o)

  • Nachricht senden

11

Freitag, 15. April 2011, 12:05

Hallo !

Ich habe mal vor 15 Jahren so einen Vogel gebaut (ich LIEBE die Bösen in den SF-Filmen...die geilsten Schiffe ever..egal ob ST oder SW)....damals noch mit Pinsel und Co bemalt....natürlich mit der Flügelstellung in "Attack-Position".... ;) .
Alles noch mit dem damaligen Erfahrungswert....aber nun....heute ist man weiter....auch mit malerisch angedeutetem Rost (schliesslich fliegt der Vogel auch in Atmosphären und ein Exemplar hat ja auch die Wale mitgenommen...)...würde ich heute auch anders machen...aber nun....

Öhem...ich weiss nicht, wie Du beim Bemalen vorgehst...allerdings fürchte ich, dass Du ein paar Teile hättest VOR dem Kleben bemalen sollen....
Und zum Thema "Kleber greift Lack an"...mh..lackierte Flächen solltest Du an den Klebestellen entweder beim lacken direkt aussparen oder aber vor dem Kleben entlacken (abkratzen)...ansonsten fällt Dir der Vogel eh bald wieder auseinander, da Plastekleber Plastik defacto anlöst und dann "verschweisst", was er aber nicht 100% kann, wenn lack dazwischen ist. Wenn Du allerdings partout lackierte Flächen kleben willst, dann nimm dafür "Magic Glue" (die blaue Tube)....trocknet klar aus und wird im Slotracing-Bereich häufig verwendet, um Spoiler etc. zu verkleben. Und was da hält, hält an nem Standmodell sowieso.

Wenn ich dran denke, mache ich mal nen paar Fotos von meinem Vogel...
LG

Achim 8)

Beiträge: 518

Realname: Thomas (OpaTommy)

Wohnort: Waldstetten

  • Nachricht senden

12

Freitag, 15. April 2011, 23:46

Hallo Roland :wink:

Und Du meintest ein Baubericht lohnt sich nicht :baeh: .
Mach weiter so.

Gruß Thomas :wink:
"Das ist eine richtig nette "Ich scheiß dich nicht an, du scheißt mich nicht an"-Vereinbarung."

13

Dienstag, 26. April 2011, 13:50

grüsst euch, ich komme ja eigentlich von den schiffen, schaue aber hier immer gerne rein...
klar, bin ja treki.
schade nur, dass hier im vergleich zu anderen rubriken relativ wenig geschieht und es oft tagelang
nix neues gibt..... :will:
naja....vielleicht habt ihr aktuell einfach keine zeit....oder bastelt ihr in einem parallel-universum?
grüsse
der roland

  • »Looser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 26. April 2011, 22:36

Hallo Namesvetter :wink:
muss leider erst die passenden Farben besorgen :will: :will: :will: :heul: :heul: :heul: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: Dann mich noch für 'ne Flügelstellung entscheiden,...ABER DANN :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

15

Donnerstag, 18. August 2011, 01:34

Kommt hier noch etwas, oder ist es als totes Projekt abzuhaken.

16

Donnerstag, 24. November 2011, 16:44

Zitat

Kommt hier noch etwas, oder ist es als totes Projekt abzuhaken.

hab ich mich auch gefragt :D

  • »Looser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 27. November 2011, 10:23

Hallo Namensvetter :hand: :wink:
Muss erst noch die "Altlasten" vom Tisch kriegen und der Stress in der Firma etwas nachlassen ;( hatten auch noch 'nen Todesfall in der Familie ;( kann also froh sein wenn ich nicht zum "Räumkommando" eingeteilt werd. Aber keine Angst, da sie mich jeden Tag "anlacht" ("und, wann krieg ich jetz endlich mein Anstrich :motz: :motz: :motz: X( :will: X( ") kommt sie dann als nächstes dran :)
Bemalen werd ichs via Pinsel und die Flügel kommen in Flugstellung.
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

  • »Looser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 05:56

Hallo allerseits :wink:
Ich hätt da mal 'ne Frage :doof: :und: Wär es besser wenn ich vor dem grünen Anstrich 'ne silberne, graue oder schwarze Farbschicht auftrag? Da ich ja pinsle und nich brushe :will: :heul: wird die grüne Schicht mit Sicherheit nich ganz decken und so kam ich auf diese Idee dass die untere Schicht dann durchscheint - so als Verwitterung etc. :nixweis:
Hoff ich hab mich verständlich ausgedrückt :S
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

19

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 10:38

Dann pinsle doch eine grüne Schicht unter die Grüne - da fällts nicht ganz so auf, wenn die durchscheint ;-)
Solltest Du den Alterungseffekt beabsichtigen, dann würde ich einen dunkleren Matallicton wählen

Gruß
Markus
Im Bau:
REVELL 04851 -- Perry Rhodan Spaceship SOL
REVELL 04300 -- Focke-Wulf 'Flitzer', 1:72
LINDBERG - AMERICAN PRESIDENT LINER - RC Umbau

Next:
mal schauen

Lager:
viel zu viel (Stand 27.07.2011)

  • »Looser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 13:12

Hallo allerseits :wink:
Erstmal meinen Dank an Markus dass ermir die Idee mit der silbernen (oder wie auch immer gefärbten) Grundierung ausgeredet hat :hand: :hand: :thumbsup: Dadurch hat sich ein schöner Tarnanstrich ergeben


Dann wurde noch die Flügelunterseite gerötet


Jetz weiss ich nich ob ichs so lackieren soll wie in Bauplan...
(Foto wurde im Netz gefunden)

...oder doch in Tarnschema :nixweis:
(Foto wurde auch im Netz gefunden)

Wahrscheinlich erst nach Plan und danach Tarn drüber, dann dürfts dem Original ziemlch nah kommen
(Foto wurde ebenfalls im Netz gefunden)
Ja Leute. Ich weiss, meiner is nich so groß :pfeif: ;)

soderle, das wars derweil fürs erste. Werd mich jetz mal wieder ans anfärbeln machen ;)
Mehr wenn ihr mich wiederseht, ihr müsst aber nich unbedingt gucken wie's weitergeht :pfeif: ;) :grins: :grins:
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

21

Freitag, 9. Dezember 2011, 11:22

Zitat

...oder doch in Tarnschema

ich fände schon.... :D
grüsse
der namensvetter aus stuttgart

  • »Looser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

22

Samstag, 17. Dezember 2011, 17:27

Hallo allerseits :wink:
Der BB nähert sich seinem Ende :tanz: :tanz:
Laut Plan wär die Bemalung fertig :S

hier mal von oben


die Unterseite


Hals


Kopf


der Photonentorpedo-Emitter
Sollte lt. Plan zwar rot bemalt werden, wollt ihn aber...


...wie hier machen (wie gesagt WOLLTE ;) :nixweis: :doof: :grins: )
Foto ausm I-net

Der Antrieb (hier die Oberseite...


...und hier die Unterseite) sollte eigentlich auch lt. Plan auch etwas anders aussehn, aber...


...das hier im I-net gefundenen Bild hat mich mehr inspiriert ;) :grins:


Alsdenn, fehlt jetz nur mehr etwas Olive und vielleicht noch andere Farben ("Tarnbemalung") :nixweis: schau ma mal ;) und lt. dem im I-net geefundene BIld...

...'n bisschen silber und das rote Licht UND natürlich die paar decals die's bei dem Vögelchen gibt ;)
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

23

Sonntag, 18. Dezember 2011, 10:02

Ich find den Cool. Weiter so.

24

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 04:10

schade looser das du soviele fehler mit eingebaut hast. ich habe diese nicht erwartert.
Meine Variante des Klingon Bird Of Prey findest Du unter Scalemates.com. Suche
Klingon Bird of Prey. Diese zwei unter meinem namen.
Mach es mal richtig, nicht so ein scheiss von geklauten pics.


gruss
christoph

Werbung