Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
(hätt ich ihn vielleicht doch im SciFi - Bereich einstellen sollen
)
und auch nicht weiss wo ich das tun sollte
)
durft ich 2-3x drüber

da sonst schnell Frust aufkommen könnte weil man mit den Stecknadelkopfgroßen Decals, die dermaßen eng auf dem Bogen drauf sind, dass dann meistens gleich mehrere auf einmal eingeweicht werden müssen
hab sie mit Pinzette und Feilenspitze aufgebracht und mit Wattestäbchen festgedrückt
Ein Dampfgenerator mit Füllstandüberwachung
Selbst gebaute Miniaturschiffschrauben
Woran ich sonst so bastele...
, ist aber jedem selbst überlassen.
Is mal was anderes den Eurofighter so darzustellen.
freu mich schon auf weitere MOdelle von Dir
Zitat
Da ich mich selbst an den Eurofighter von Revell versucht habe(Miese Gussqualität gepaart mit nicht so guter Passung)
und die Idee mal keinen Grau in grauen zu machen finde ich super
nich dass ihr glaubt eure Meinung(en) würden mich nich kümmern und intressiern
mit so 'ner großen positiven Resonanz hätt ich nich gerechnet
Nee, Scherz beiseite, die ersten beiden Schichten waren wirklich zu dünn, wenn's ein bisschen dicker gewesen wär hätt ichs gelassen aber so...
klingt viiiel zu sehr nach Lob
viiieleicht beim nächsten Mal
da musst du aber schon sehr gute Augen haben, wenn man bedenkt wie schnell die dran sind
OK, hast vielleicht doch recht, zuerst müssen unsre die Vögel überhaupt mal in die Luft kriegen
ausserdem braucht man erst mal Munition um welche sparen zu können
- noch vor der Lackierung
Soo viele Kleinteile hatte der nich (so viel ich mich erinner
)
hatte auch noch nie mit Ätzteilen zu tun
Noch leben wir ja in einem Land der freien Meinungsäusserung
dass es ihre ehrliche Meinung is wenn sie sagen, ihnen gefällt was sie sehn, schließlich sind Geschmäcker verschieden
womit ich damit einfach (noch)keine Erfahrung hab
schau ma mal was die Zukunft bringt
keine Ahnung was du meinst
ehrlich
und alles freihand bemalt
ausserdem, wenn ich mich hier jetz umdreh und auf den Flieger schau, seh ich nix von Plastilin
Dank dir
werd's mir für die Zukunft merken
hoffentlich
schau ma mal wann ich Zeit für Fotos hab und sie dann in die Bildergalerie stell
Danke nochmal für eure KOmmentare
Ein Dampfgenerator mit Füllstandüberwachung
Selbst gebaute Miniaturschiffschrauben
Woran ich sonst so bastele...
aber so lang du keine kleinen GRÜNEN Männchen siehst oder weisse Mäuse (die mit dem nackten Schwanz und nicht die auf zwei Rädern
)brauchen wir uns um dich ja keine Sorgen zu machen, oder doch
und wieso wenn man(n) fragen darf
oderm Harrier
mehr als das die Kanzel draufgeht kann ja net passiern
Zitat
ich dachte dass is 'ne "Sprengschnur"


und
nicht wirklich hilfreich. Dann doch lieber ein vorsichtiges
oder
:
hab ja gesagt ihr könnt jetz so richtig vom Leder ziehn
Bitte jetz nich böse sein wenns jetz falsch rüberkommt
ich verstehs von EUCH ALLEN als positive Kritik und werds versuchen sie auch umzusetzen, nur hab ich meinen Nicknamen nich von ungefähr gewählt und die beiden OOs sind KEIN Tippfehler
und hab mich bis jetz noch nicht drübergetraut
vielleicht/höchstwahrscheinlich jetz dann bei meiner F-4 (siehe BSV)


darfst es aber gern aufgreifen und für einen deiner Flieger verwenden
Haben deutsche Phantoms nicht 'nen ähnlichen Anstrich
aber wie gesagt, darfst das Thema gern aufgreifen und für deine eigenen Zwecke benutzen
aber bekanntlich wird Hier ja ALLES in den Himmel Gelobt was m.e. völliger Unfug ist,
denn dadurch lernt man absolut Gar nichts
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH