Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Dominik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 10. April 2011, 16:18

Ford Thunderbird 1956

Hallo zusammen :wink:

Heute will ich es kurz machen - ein Modell, das ich schon immer haben wollte.
Ohne viel Schnickschnack, frisch eingetroffen:

Ford Thunderbird 1956


Monogram, 1/24, Ausgabe 1982


Und nun in loser Folge einen Rundumblick ;)









Und mal das Dach runter bei dem Wetter :D



Ich mag ihn sehr - auch wenn der Lack nicht perfekt ist. So ist das halt bei den "alten". Nun dürft Ihr ran ;)

DominiksBruder

unregistriert

2

Sonntag, 10. April 2011, 20:27

Das wusste ich ja gar nicht, dass Du den schon immer mal haben wolltest! Klar was jetzt kommt:





UNlackiert ;)

Die Farbkombination bei Deinem Neuerwerb gefällt mir auch irgendwie. Interessante Geschichte mit dem beigen Dach! Sag: lenkt der? Meiner tut es nicht!?

Entschuldige den Anhang meinerseits. Den Donnervogel hatte ich nie vor, vorzustellen. Da denke ich doch ernsthaft mal über eine Restauration nach...

3

Montag, 11. April 2011, 14:23

Hi Dominik,

ja ein schönes Gefährt aber der hier, hörst Du es nicht (ganz leise kann man es vernehmen) ;) :hey: " mach ne Resto Dominik, ja tu es, ich will auch schön dastehen", na hast Du es jetzt gehört :nixweis: , er spricht zu Dir :pfeif: :lol: :abhau: :grins: .....die Frontscheibe ist agbesackt oder,in dem Zuge kannste doch gleich beigehen, oder :pfeif:
:wink:
Gruß Andreas

4

Montag, 11. April 2011, 16:47

Hier hat jemand aber ohne Grundierung mit Autolack hantiert! :huh: Beim Foto, wo er von der Sonne die volle Breitseite kriegt, sieht man es. Ansonsten, super Teil, hätt ich auch gerne *säufz*

5

Montag, 11. April 2011, 17:29

Hallo Dominik,
die Farbkombi gefällt mir sehr gut, allerdings siehts auf einem Bild sehr Orangig aus, oder täuscht das? (4 Bild von unten, bei dem anderen siehts wieder gut aus)
Und die Lampengläser, kannst Du die noch ausrichten?
Aber die Bruchsteinkulisse hat was, grad wie ein Ausflug in die Rockies....
Gruß
Karsten
P.S.: Meiner ist noch im Karton, kommt aber auch bald mal ran.

  • »Dominik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 12. April 2011, 16:17

Hi und Danke Jungs! :ok:

@Christian: Meiner lenkt - wenn Du die Bilder aufmerksam betrachtest :D . Mir hat der schon immer gefallen, das Du Deinen noch hast wußte ich nicht. dann bin ich halt über den "gestolpert"... ^^
@Andreas und Karsten: Ob er eine Resto bekommt? Ich denke eher nicht. Ich kann auch nicht sagen, ob die Scheinwerfergläser zu korrigieren gehen. Das teste ich noch. Die Farbe ist ein dunkles Weinrot
@jens: da hst Du recht. In der Breitseite erkennt man die Spritzlinien des Kunststoffes - das ist eindeutig ohne Grundierung.

Wenn er auseinander gehen sollte, suche ich die gleiche Farbe und muß dann wohl ran... :nixweis:

Zur Bruchsteinkulisse Karsten: meine Vermieter haben an meinem Stamm-Fotoplatz Astwerk hingelegt, um es für Dekozwecke zu bearbeiten. Aber ich finde auch, hat eine schöne Wirkung

Ähnliche Themen

Werbung