Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 10. April 2011, 12:00

Lamborghini Gallardo

Hallo zusammen,

ich habe auch mal wieder etwas fertig bekommen.

Mein Sohn hat sich von mir einen Lamborghini Gallardo für Sein Zimmer gewünscht.

Also habe ich den Fujimi Galardo im Polizei- Look besorgt und diesen zur Straßenversion umgebaut.

Die Farbe hat Er ausgewählt nach Vorbild eines Gallardo Superlegga aus dem Internet.
Allerdings hab ich eine Dupilicolor- Dosenfarbe im ähnlichen Farbton genommen ( nee nee, keine Originalfarbe ).

Alles weitere ist gebrusht.

Da leider beide Seitenscheiben nicht wirklich gut gepasst haben hab ich eben eine Version mit geöffneten Scheiben gebaut.

Die Lufteinlässe sind mit Gittern versehen worden.

So, nun bin ich espannt auf Euer Urteil:

Soo, dass War's dann erstmal..

Gruß
Rainer
»Oggi« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_0116.jpg

DominiksBruder

unregistriert

2

Sonntag, 10. April 2011, 13:26

Abgefahren in dem Grün! Ich habe jetzt schon bei mehreren Bauern diesen Stieres gelesen, dass die Seitenscheiben wohl sehr toll passen. Doof. Aber so kann man sehr gut hinein schauen. Rundherum sehr schön und sauber gebaut. Allerdings fällt mir auf, dass am Heck nirgens die Marke steht oder so. Fehlt das einfach?

Ich hoffe, Dein Sohn spielt nicht damit herum ;) Wäre schade.

3

Sonntag, 10. April 2011, 17:33

Hallo Christian,

danke für den Hinweis, der Schriftzug ist jetzt hinten drauf.

Ne, gespielt wird damit nicht.Der wurde fein in seiner Vitrine abgestellt ( also der Gallardo !! )

Gruß

Rainer

DominiksBruder

unregistriert

4

Sonntag, 10. April 2011, 20:39

:ok: Un dich bin beruhigt, dass der Lambo in der Vitrine steht ;)

5

Montag, 11. April 2011, 13:15

Hi Rainer,

Zitat

Un dich bin beruhigt, dass der Lambo in der Vitrine steht
...ich auch :lol: :baeh: ...zum Modell, sehr sauber gebaut :ok: :ok: :ok: , schade, daß Du den Schriftzug jetzt erst angebracht hast, der silvert etwas, aber ich denke das stört den Sohenmann nicht :D
:wink:
Gruß Andreas

6

Donnerstag, 14. April 2011, 18:56

Hätte mir gewünscht, dass mein Vater mir auch so geile Modelle baut!!:motz:

7

Freitag, 15. April 2011, 11:49

Hallo Rainer,

auch mir gefällt dein Italiener. Die Farbe nun nich so, aber wie sicher hundertfach hier zu finden is es eben Geschmackssache. Gebaut hast ihn jedenfalls sauber und auch die Lösung mit den Scheiben sieht gelungen aus. :ok:
Gruß Ingo

Wenn Modellbau einfach wäre, dann würde es Basteln heißen! :baeh:

Werbung