Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 9. April 2011, 13:55

Matchbox Baujahr ? 1-32- Classique

Hallo Zusammen,
ich hab hier zwei Bausätze von Matchbox (PK-451 und PK 452), die ich irgendwie nicht zuordnen kann. Weiss jemand, wann diese Version aufgelegt wurde? Im NET hab ich zwar einiges über die Firmengeschichte gefunden und auch einiges über Sonderauflagen, aber über diese „1-32 Classique“ hab ich nirgends was finden können.

Liebe Grüße
Dieter
Mann kann über alles reden - nur nicht mit jeder 8o
... einfach tief Luft holen...

keramh

Moderator

Beiträge: 12 269

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

2

Samstag, 9. April 2011, 15:05

moin,

da ich mich noch in einem Kanadischen Forum rumtreibe wo hauptsächlich Oldtimer im 32er Maßstab gebaut werden,
werde ich Deine Frage mal dort stellen. Sobald ich Antwort habe schreibe ich hier.

3

Samstag, 9. April 2011, 15:40

Hallo Marek,
vielen Dank schon mal für die Mühe :)

Lieber Gruß
Dieter
Mann kann über alles reden - nur nicht mit jeder 8o
... einfach tief Luft holen...

keramh

Moderator

Beiträge: 12 269

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

4

Samstag, 9. April 2011, 16:17

moin,

da ich Deine Frage ja nun schon mal übersetzt hatte habe ich sie gleich noch in ein schwedisches Oldtimer Forum gepostet.
Hier wird es allerdigns erfahrungsgemäß etwas länger dauern bis eine Antwort kommt.

5

Samstag, 9. April 2011, 19:17

Einmal das hier: Matchbox Rolls Royce
und dann das hier: Matchbox Packard

Google ist auch Dein Freund!

Rivera

6

Samstag, 9. April 2011, 20:46

Vielen Dank Rivera,
da hab ich wohl die falschen Suchbegriffe benutzt :bang:

Lieben Gruß
Dieter
Mann kann über alles reden - nur nicht mit jeder 8o
... einfach tief Luft holen...

Werbung