. . . oder sind sind da Neuteile für den Chevy drin? Und die Fässer? Verpflegung des Hobbymechanikers?
Wie Mutti, stets sagte... Hätteste Tauben als Hobby... würdest du auch voller Freude im Dreck stehen!
) Da könntest Du nochmals ran oder was Anderes drauf stellen, wenn Du die Kisten/Fässer anderweitig einsetzen magst - wie ich Dich kenne. Hast Du schon mal darüber nachgedacht, kleine Backsteine zu basteln (mit Deiner Knetmasse, welche Du auch für das Gepäck des Volvo benutzt hast)? Dann könntest Du den Schrottwagen auf Klötze stellen und 'nur' die Bremstrommeln bzw. Bremsankerblech nachbilden.
und dann das, gefällt volle Kanne
,...auf den ersten Blick
aber
, die angesprochenen "zu neu" Teile (der fließende Weißwandreifenring, das weiße Lenkrad, die rumliegenden Reifen), ganz speziell die Kisten und Fässer, paßt irgendwie nicht zusammen, das beißt sich
.
, so sind sie die eyecatcher (im ersten Augenblick)
und nicht die Modelle, die es verdient haben.
, würde ich gerne von Dir umgesetzt, hier betrachten dürfen
..
los mach mal...dazu noch ein paar mehr Beschädigungen (Beulen, Scheinwerfer (Kabelraushängen)) am Roten, evtl. abgeweztere Sitze, speziell Fahrersitz und irgendwas mit den nicht vorhandenen Rücklichtern
, so fehlt da im Heckbereich irgendwie das "rote". 
das Seitenteile hinten rechts innen auch farblich gestalten, das sieht so neu und nach "Plastik" aus
.

...EGAL! Hab den einen und anderen Tipp beherzigt und war die letzten 3 Stunden fleißig wie ein Bienchen.
! Gefällt mir besser
...tststs...
WO denkst Du hin? Beulen, Kratzer oder so Zeug an den Roten zu machen
Der ist 48 (!) Jahre alt - der Bausatz! Na, da mach ich doch ganz behutsame Änderungen dran - so wie geschehen
Wie Mutti, stets sagte... Hätteste Tauben als Hobby... würdest du auch voller Freude im Dreck stehen!
... und das ist noch nicht fixiert...
Blöder WindJetzt musst Du nur noch die Felge an dem Gelben n bissi kaputt machen oder rosten lassen. Dominik, was 'n los? Wirst nachlässig
?
. Bestreut wird er heute wieder und dann alles fixiert
, schön "rumgerümpelt",...aber
Zitat
Ich hau Dir gleich eine....
Zitat von »DominiksBruder«
Blöder Wind Jetzt musst Du nur noch die Felge an dem Gelben n bissi kaputt machen oder rosten lassen. Dominik, was 'n los? Wirst nachlässig ?
...>Torte inst Gesicht
Ist schon nach den Aufnahmen passiert . Bestreut wird er heute wieder und dann alles fixiert
, die Kiste kannste aber besser, da fehlt ja die Maserung
und an den rumliegenden Reifen sind die Trennnähte noch dran (aber nicht, daß ich jetzt auf so einer I-Liste lande
), die Steine sind auch noch etwas zu neu, etwas Patina?
...jaaa, jaaaa....
Zitat
Ach so Andreas (P_v_P) WO denkst Du hin? Beulen, Kratzer oder so Zeug an den Roten zu machen Der ist 48 (!) Jahre alt - der Bausatz! Na, da mach ich doch ganz behutsame Änderungen dran - so wie geschehen
issss scho klar
1:24, 1:25, AMT, Bel Air, Chevrolet, Open Road Camper, Revell, schrottplatz
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH