Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Donnerstag, 21. April 2011, 13:43

Also wenn hier alles schön geredet werden soll, dann kann man sich die Kommentare eh sparen, da ja dann jeder davon ausgeht, dass er perfekte Modelle baut. Und wer keine Grate an dem Modell siehthat entweder vergessen seine Brille aufzusetzen oder er ist blind. Alleine das letzte Bild bei der Vorstellung des fertigen Modelles (auf den Link klicken) enthält ja wohl ganz deutlich einige Grate und auch hier sind ganz deutlich die dicken Pinselspuren erkennbar, genauso wie Hautfarbe an der Mütze des Bedieners ist.

Wie gesagt, wenn das hier ein reines Belobigungsforum sein soll dann hau ich hier wieder ab, wenn man allerdings eine ehrliche Meinung hören möchte dann sollte man diese auch annehmen und nicht alles schön reden wollen.



Gruß



Tobias



PS: @ Looser: Ein paar weniger Smilies wäre auch nicht verkehrt, da wird man ja bekloppt wenn man deine Texte liest.

32

Donnerstag, 21. April 2011, 14:31

Klar hab ich nix gegen ne ehrliche Meinung. Nur weil ich gesagt hab dass ich etwas anderes meine heißt das ja nicht das das grundlegend falsch ist. Du hast deine Meinung,und das is auch gut wen du die hier postest.



Das die Figuren müll sind weiß ich,die nehm ich mir irgendwann nochmal vor



Nich gleich so eingeschnappt
Gruß Sven :wink:

Im Bau: USS Ticonderoga CV-14 1:350

Beiträge: 164

Realname: Christoph

Wohnort: Bochum

  • Nachricht senden

33

Freitag, 22. April 2011, 20:56

Nochmals zu der Lackierung :

So wie es aussieht , hast du relativ unverdünnte Farben benutzt .
Das sieht nicht allzu gut aus - verwende lieber verdünnte Farben die
ungefähr die Konsistenz von Milch haben .

vg

Werbung