Hallo Sven
Liebe Freunde und Spassbaukollegen

Nietenzähler und Lästermäuler
Tja, wo soll ich anfangen
die Figuren
zuerst wollt ich mich zu denen ja nicht äussern da du ja geschrieben hast die werden noch überarbeitet

dann dacht ich mir

hättest du sie sauber hingekriegt wär dann wieder gekommen wär das dann auch wieder falsch gewesen "Leute die arbeiten sind nich sauber"

könnt ihr euch mal einigen

Sven, vielleicht solltest du sie noch 'n bisschen mehr einsauen
der Raketenstarter
Tobias, weisst du wie oft die so 'n Starter benutzt haben

einmal

mehrmals

wenn die den nur einmal gebraucht ham werden die nicht Schweissnähte schleifen und alles polieren

keine Ahnung ob das Teil den Start überlebt - is schließlich nich Cape Caneverel

ich hätt eigentlich auch keine Grate gesehn
Das einzige was mich dran vielleicht stört sind die Stangen - der Schwerkraft wegen

aber wer weiss wie verrostet die gelenke sind

wird vielleicht der grund des Startabbruchs sein

Ausserdem, sollte Sven doch noch den Start mittels gefärbter Watte darstellen wollen...

(dann möcht ich aber nicht der Typ an der Konsole sein

)OK, dann müssten die Stangen ALLE nach aussen fallen, aber wie schon vorher gesagt, wer weiss wie die Gelenke aussehn
die Rakete
an der kann ich gar nix aussetzen, die rote Spitze is für mich vielleich 'n bisschen gewöhnugsbedürftig, is aber auch nich meine Rakete

vielleicht isses der Prototyp

die Lösung mit dem Gestell find ich genial

um gleich allen Unkenrufen gegenzusteuern: den Treibstoff werden sie abgepumpt haben

- wenn du das Dio also noch erweitern willst, Tankwagen und Kran(ähniches)
Sven, ich finds gut

und die Hauptsache is dass es dir gefällt und NUR darauf kommts an
Leute, und wenn er die Rakete in Schweinchenrosa lackiert, mit Srasssteinen und "hello Kitty" - Sticker verziert kann's uns wurscht sein

und was er dann DAMIT anstellt kann uns noch mehr wurscht sein
Alsdenn, sollt ich noch was vergessn ham

meld ich mich wieder

(könnt ihr ruhig als Drohnung aufnehmen

)
mfG
Roland