Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ein Tolles Modell. Gefällt mir richtig ggut.
Aber was ist das um den Tankdeckel rum? Kleber? Ws mir auch noch aufgefallen ist, sind die Reifen und die Felgen. Sind die Felgen nicht richtig auf den Reifen oder täuscht das nur auf den Bildern?
mal von den kleinigkeiten abgesehen,

.
Mich würde allerdigs auch mal der Inennraum interessieren. Hättste da vielleicht ein, zwei Bilder

Fände ich echt super.
Hallo Jan
schöner Mustang und der Lack glänzt wie Speckschwarte
MfG
Thomas
Tiere sind die besseren Menschen
sieht gut aus
gruß challenger
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.
Hi zusammen,
danke für euer Feedback

,
der Motor bei diesem Modell ist eher spärlich ausgeführt,ein Bild vom Innenraum habe ich,die Schriftzüge muß ich mal noch nacharbeiten.
Gruß jan
Hi Jan
Dein Stang ist Porno,kommt cool rüber.
Der Lack ist hammergeil verarbeitet,der gesamte Wagen kommt sehr edel rüber.

Gruß Fred