Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 6. April 2011, 13:54

1966 Ford Mustang

Hi zusammen,

der Mustang entstand vor 2-3 Jahren,mit Revell schwarz lackiert und mit Klarlack von Testors versiegelt.Schöner Bausatz von AMT mit 1000 Optionen,ich habe mich für die normale Version entschieden.











Gruß Jan :prost:

Beiträge: 413

Realname: Maximilian

Wohnort: Osthofen

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. April 2011, 13:58

Ein Tolles Modell. Gefällt mir richtig ggut.
Aber was ist das um den Tankdeckel rum? Kleber? Ws mir auch noch aufgefallen ist, sind die Reifen und die Felgen. Sind die Felgen nicht richtig auf den Reifen oder täuscht das nur auf den Bildern?
mal von den kleinigkeiten abgesehen, :ok: :ok: :ok: .
Mich würde allerdigs auch mal der Inennraum interessieren. Hättste da vielleicht ein, zwei Bilder :nixweis: Fände ich echt super.
Gruß Max

Meine Homepage

3

Mittwoch, 6. April 2011, 14:08

Hallo Jan :wink:

schöner Mustang und der Lack glänzt wie Speckschwarte :ok:

MfG

Thomas :wink:
Tiere sind die besseren Menschen :)

4

Mittwoch, 6. April 2011, 17:24

sieht gut aus
gruß challenger

5

Mittwoch, 13. April 2011, 15:09

Halläle Jan. :wink:
Das ist ja mal ein Schöner Mustang.Genau nach meinem Geschmack,und dann auch noch in Schwarz. :sabber: :sabber: :sabber:
Mit dem Testors Klarlack,kommt der Stang richtig gut rüber. :ok: :ok: :ok: :ok: :respekt: :respekt: :dafür:

Schöne Grüße Heiko. :party: :prost: :tanz:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

6

Mittwoch, 13. April 2011, 22:21

Sieht schwer stilvoll aus mit den Felgen und dem schwarzen Lack. Der Bau ist natürlich tadellos ausgeführt, der Lack liegt traumhaft! Besonders gefällt mir, wie du die Details an den Kotflügeln, das Mustang-Pferdchen und das 289 Emblem rausgeholt hast. Das ist auch das erste Mal, dass ich die AMT Version von dem Wagen sehe, hätte eigentlich schlimmeres von denen erwartet! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

7

Montag, 25. April 2011, 08:07

Hi Jan,

schaut etwas "böse" drein Dein schwarzes Pferdchen :) , hat was in dem Kleid :ok: :ok: :ok: , auf den Seitenteilen haste die Schriftzüge/Embleme fein rausgearbeitet :ok: :) , warum nicht auf der Fronthaube, Grillemblem und das Pferdchen im Heckemblem? :nixweis: :pfeif: ;)
:wink:
Gruß Andreas

8

Sonntag, 1. Mai 2011, 14:16

Hi zusammen,

danke für euer Feedback :ok: ,

der Motor bei diesem Modell ist eher spärlich ausgeführt,ein Bild vom Innenraum habe ich,die Schriftzüge muß ich mal noch nacharbeiten.

Gruß jan :prost:


Beiträge: 255

Realname: Fred

Wohnort: Bergisch Gladbach

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 29. Mai 2011, 19:11

Hi Jan
Dein Stang ist Porno,kommt cool rüber.
Der Lack ist hammergeil verarbeitet,der gesamte Wagen kommt sehr edel rüber.

:respekt: :dafür: :five: Gruß Fred

Ähnliche Themen