Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. April 2011, 13:45

"Ambush at Kovel" Vignette 1:35

Hallo,

ebenfalls vor Kurzem fertig geworden ist eine kleine Vignette von mir. Bestückt ist sie mit 2 Figuren aus dem 1:35 Set "Wiking Division Kovel" von Dragon.
Der Zaun stammt vom Sockelshop, Hersteller ist glaub ich "Fredericus Rex". Wirklich eine tolle Sache diese Lasercut-Technik. Die Pflastersteine wurden einzeln verlegt und mit einer Mischung aus Pigmenten, Leim und Farbe wurden die Fugen eingeschlemmt. Die Tonne ist aus der Restekiste und soll eine ausgebrannte Feuertonne darstellen. Der Busch ist aus Meerschaum.
Die Base wurde selbst hergestellt aus einem Stück Eiche, rund gesägt, profiliert, gebeizt und versiegelt.

Bemalt wurde das Ganze ausschließlich mit Vallejo-Farben. Versiegelt mit ModelMaster Klarlack Matt.

Hier die Bilder :

Barmagi

unregistriert

2

Dienstag, 5. April 2011, 13:56

Hallo,

Schön einfach gehalten, gefällt mir.
Der Zaun sieht wirklich gut aus, und die Bemalung ist ebenfalls akkurat geworden.

3

Dienstag, 5. April 2011, 14:26

Hallo :wink:

schönes kleines Dio :ok: gefällt mir

MfG

Thomas :wink:
Tiere sind die besseren Menschen :)

4

Mittwoch, 6. April 2011, 15:21

Hallo
der wahnsinn das gefällt mir wirklich sehr sehr gut! Auch gefallen mir die Figuren richtig super gut! :respekt:

Gruß

Christopher

5

Mittwoch, 6. April 2011, 15:44

Hi,

ja das gefällt mir auch sehr gut, schön gemacht :ok: :ok: :ok:
:wink:
Gruß Andreas

6

Mittwoch, 6. April 2011, 19:15

Hi!

Einfach klasse dein dio! :ok: :ok: :ok: :ok:
Die Tarnung der Figuren ist einfach super! :thumbup:

lg walter

7

Mittwoch, 6. April 2011, 22:34

Pflastersteine. Will ich mich auch rantasten wenn mehr geld im Haus ist :)

Hast du mehr detailaufnahmen von den Figuren?

Das Dio sieht stimmig und richtig gut aus.

Gruß ROnny

8

Donnerstag, 7. April 2011, 09:28

Hallo,

auf Anfrage nach weiteren Bildern habe ich mich nochmal drangemacht unter etwas veränderter Ausleuchtung noch welche zu machen. Diesmal erkennt man zumindest auch einen Teil der Gesichter.

Realname: Dominik

• Nachricht senden

9

Freitag, 8. April 2011, 23:17

Mensch, so kleine aber feine Vignetten gefallen mir immer.

Deine besonders! Toll gemacht :ok: :ok: :ok: :ok:

Werbung