Tach zusammen!Hier möchte euch meine erste Baubericht zeigen.
Andelt sich um der sehr bekannt köln Truck der Spedition Manfred Brand aus Kolle.Mittlerweile existiert der Daf nichts mehr.Nach dem Herr Brands uns verlassen hat wurde Die zugmachine
gegen ein Actros getaucht,die mit den absolüt identisches motiv von Bruch Künstler Walter Rosner gespritzt worde!
Der bau an sich geht relativ flott so das ich in nicht mal zwei tagen das ganze schon so zusammen stellen könnte wie hier auf die bilder zu sehen ist.
das ist in größe und ganze die einzige vorteil die die neue NEW CONCEPT modell von Italeri und in diesen fall Revell haben!
Rahmen ist ja schon zusammen gesetzt,motor fählt,und dadursch die kipp meschanismus für die kabine so wie lenkbare vorderachse!
das hätte ich ja selber umsetzen aber habe mich ohne bestimmte gründen dagegen entschieden.Leider in diese bausatz so wie in alle ander Daf XF bausätze fählen auch die hinnenwerkleidungen abgeshen von Türen verkleidung.Auf dieses gründ habe ich das ganze mit echte stoff beklebt.Sieht sehr schön und realistich aus aber leider bin ich wohl zu behindert was fotografieren angeht und hab noch nicht geschafft vernünftige bilder davon zu schißen

Die scheiben verspiegeln immer wieder das ganze!
Die Breiträder vorne (Um an original näh zu kommen)hat mir ein gutes freund gebaut und zu verfügung gestellt.Gebaut und lackiert hab ich selber.Aber was die Decals angeht müsste ich wieder zurück an die ruhige händchen meine freundin greifen!Ich habe weder die geduld noch das gefühl dafür!Leider ist sie mit den ergebniss nicht ganz zufrieden ,und nachdemm ich ncoh beim einsetzen der hinnenleben noch schaden an Decals verursacht habe suchen wir jetz nun eine neue Decalbogen dafür wie schon auf der pinnwand zu lesen ist!
Hier paar bilder von modell
Hoffe geffält euch
grüße
Flo!

Hier die verkleidete A Säule gut zu erkennen

Und ab hier die schaden am decals die ich in eigen Regie gebaut habe