Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 1. April 2011, 01:24

Interessengemeindschaft und Hobbyfreunde aller Sparten

Möchte gerne einen Club oder Stammtisch für Modellbaufreunde im Bereich 54XXX gründen.Zwecks austausch an tipps,tricks und alles was zum Hobby gehört.Möchte die resonanz abwarten,aber stelle mir Treffen vor zum Austausch........,Bastelmeetings,Stammtisch usw.
Scheut euch nicht hier Anregungen zu hinterlassen.Freunde aus dem Kreis nur Mut,wir provitieren alle von solchen Vereinen.
Alle Bausparten(Flugzeug,Auto,Schiff usw.),alle Maßstäbe
Im voraus danke für eure Teilnahme.
Marco Leibisch :ok:

2

Dienstag, 5. April 2011, 20:30

Prinzipiell finde ich die Idee nicht schlecht. Nur lässt mein Zeitfenster dies wohl eher nicht zu.
Vor allem, wie soll sowas aussehen?
Als Beispiel, Bastelmeetings. Würde ja bedeuten das ganze Zeug mitzuschleppen oder?

Gruß, Patrick

3

Montag, 30. Mai 2011, 23:59

Wär sicher interesant.
Aber auch bei mir ist Zeit sowas was ich eher selten hab als Familienpapa. ;)
Ausserdem geh ich mit meinen Fliegern gegen euch 2 Verrückte Baden *g*
Aber trotzdem gern mal.
Gruß Ronny

4

Dienstag, 31. Mai 2011, 02:57

Hi Ronny

Nun die Eifel ist nicht mit Modellbauern gesät.Auch Patrick findet die idee anscheinend nicht so genial.Schade.Wir könnten gemeisam sicher einiges lernen.Nun ich meinte es so wie ich das mit altem schulkollegen mach,wir treffen uns mal bei mir ,mal bei ihm jeder bringt dann sein projekt mit oder woran arbeiten will und nötigste mit,rest wird dann bei jeweiligen geborgt.Ist immer lustig und abends wird deftig gespeist.
Nun wenn mal interesse oder sonstiges,einfach mal am WE durchklingeln 06522933585
Lg Marco :ok:

5

Mittwoch, 1. Juni 2011, 14:53

Spaß hätt ich dran und wär auch Klasse euch mal kennenzulernen und ne runde gemeinsam am Kleber zu schnüffeln.
;) Nur Hab ich aktuell im jahr ca 6 Wochenenden frei. Davon 5 im urlaub und eines so.
Von daher ist meine zeit am Wochenende echt rar gesäht. Wenns sich mal findet gern.
Und wegen dem Flieger. War darauf bezogen das ich eher Figuren als Flieger bau und ihr 2 da eher so Kampffräggel seid :)
Gruß Ronny

Ähnliche Themen

Werbung