Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 26. März 2011, 14:31

La Haye/ Waterloo-- in ca. 1-72

Hallo,

hier ein Modell, gebaut aus Stein und anderen Materialien. La Haye in ca: 1-72--Waterloo

Gruß
Lutz

2

Sonntag, 27. März 2011, 18:02

Hi,

sieht klasse aus das Dio :dafür: tolle arbeit
Gruß

Realname: Thomas (OpaTommy)

• Nachricht senden

3

Sonntag, 27. März 2011, 21:15

Servus :wink:

Dein Diorama sieht Super aus.
Ich hab dazu eine frage, ist das nicht der Hof, der von den Preußen gehalten wurde und die Franzosen sich die "Köpfe eingerannt" beim Sturm darauf ? :bang:
Hast Du noch mehr Bilder davon? Wenn Ja dann her damit.

Gruß Thomas :ok:
"Das ist eine richtig nette "Ich scheiß dich nicht an, du scheißt mich nicht an"-Vereinbarung."

4

Montag, 28. März 2011, 12:24

Hallo,

freut mich das es Euch gefällt.

Mal sehen ob ich noch andere Fotos von dem Modell habe. Die Engländer und Franzosen haben sich dort die Schlacht geliefert. Das ging immer hin und her.

Gruß
Lutz

5

Montag, 28. März 2011, 12:36

Hallo Lutz :wink:

da hast du dir aber sehr viel Mühe gemacht. Die Gebäude sehen ja vom Feinsten aus :ok: und die Bemalung ist dir Spitze gelungen. Jupp ein paar Bilder mehr davon weren echt nicht schlecht.

MfG

Thomas :wink:
Tiere sind die besseren Menschen :)

6

Montag, 28. März 2011, 16:19

Hi Luz,
jooooo, sehr schön hat mich gleich an Museum erinnert, schön gamacht :ok: :ok: :ok: :ok: , aber auch ich würde mir mehr Bilder wünschen :)
:wink:
Gruß Andreas

Realname: Constantin

• Nachricht senden

7

Sonntag, 1. Januar 2012, 16:31

Sieht gut aus, sehr realistisch. :respekt:
Nur eine geschichtliche Sache: Der Hof ist von den leichten Truppen KGL gehalten worden, die Uniformen sehen aber irgendwie anders aus.
Sonst große Klasse! :ok:
Wer einen Rechtschreibfehler findet, der soll ihn mir gefälligst zurückgeben! :!!

Ich habe drei Kinder und kein Geld. Wieso kann ich nicht keine Kinder und drei Geld haben!

Werbung