Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 23. März 2011, 16:58

Motul Nismo Z

Hallo zusammen

hier ist mein nächstes Modell Basis Bausatz ist der Xanai Nismo Z den ich nur in der Variante von Motul gebaut habe. Gebaut wurde er OOB bis auf die Fotoätzteile die ich von Tamiya verbaut habe.
Lackiert wurde der Nismo Z mit den Tamiya Sprays sowie noch mit Revell Aqua gepinselt

Hier die Bilder:

So nun viel Spaß beim anschauen

Gruß Danny

Realname: Maximilian

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. März 2011, 17:07

Sieht klasse aus :ok: . Ich mag die Nismo-Renner und den ganz besonders :respekt: :respekt: . Haste wirklich gut hingekriegt.
Gruß Max

Meine Homepage

3

Mittwoch, 23. März 2011, 18:32

Hey Danny,
schaut wirklich super aus dein Z :ok: :ok: :ok: .
Einzig die Sicken könnten hier und da etwas Feiner sein,ist aber nur mein Geschmack :prost: .
Schade auch das Du die Reifendecals benutzt hast,Gebrusht sieht es wirklich viel besser aus.
Aber der ist Weitaus besser als meiner :!! ,
gruß Marcel

4

Mittwoch, 23. März 2011, 21:07

Hallo Danny
sehr schön geworden :ok: die Motulversion gefällt mir sehr gut,super Lackierung hast du da hingekriegt :ok:
die Sicken gefallen mir weniger gut,auch hast du eine Sicke drinnen die da nicht hingehört,nämlich die obere im Kotflügel
aber das ist nur eine Kleinigkeit,das Gesamtbild weiss voll zu überzeugen :thumbsup:
Gruß, Thomas :wink:

Modellbau, die ultimative Anti-Stresstherapie, wirkt herrlich entspannend,nervenberuhigend und macht happy :smilie:
In Planung: Neubau Castrol Tom"s Supra GT / Tamiya

Realname: Martin

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 24. März 2011, 07:31

Hallo Danny :wink:

Wie auch schon die anderen gesagt haben, gefallen mir die Sicken auch nicht.
Ein kleiner Tip von mir.Verdünne die Farbe sehr stark dann läuft sie besser in die Sicken rein und was zuviel ist kannst du anschließend ganz leicht wegpolieren.
Aber sonst ist der Motul Nismo Z sehr sauber gebaut.Gefällt mir gut.

Gruß Martin
Aktuelles Projekt: ???
Zuletzt gebaut:Ferrari F1 87/88c Fujimi, Studio 27, Tabu Design 1:20

6

Donnerstag, 24. März 2011, 07:52

Morgen Danny :wink:

eine wirklich sehr saubere Arbeit :ok: gefällt mir sehr.

MfG

Thomas :wink:
Tiere sind die besseren Menschen :)

7

Donnerstag, 24. März 2011, 20:24

Hallo Danny,

sieht klasse aus, schöner Renner, würde mir als Slotcar auch gut gefallen, super Finish :respekt: :respekt: :respekt:
Das mit den Sicken :will: :will: , mit denen steht ich bis Dato auch noch auf Kriegsfuß. :motz: :motz: :motz: Siehe mein Porsche Boxter, den hast du ja auch schon hinter dir.
Ich denke das wird schon mit der Zeit.

mfg
Rainer
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein
:prost:
Fertig:
Porsche Boxter
Lancia Repsol

8

Mittwoch, 30. März 2011, 12:30

Hi Danny,

g* Rennschnitte geworden, gefällt mir :ok: :ok: :ok: (bei den Sicken hätte ich alle gemacht)
:wink:
Gruß Andreas

9

Mittwoch, 30. März 2011, 12:49

Hallo

sieht klasse aus das Modell :ok:
Gruß