Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 23. März 2011, 16:44

Nissan Skyline R33 GTR V-Spec

Mahlzeit Kollegen

möchte euch nach längerer abwesenheit wieder ein Modell von mir euch vorstellen. Es handelt sich hierbei um den Nissan Skyline R33 von Tamiya den ich OOB gebauen habe bis auf kleine Veränderungen.
Wie z.B.: Skyline Felgen vom R34
Aluminium Auspuff

Sonst ist alles beim Orginal geblieben. Zum Bau Tamiya typisch lief alles problemlos. Lackiert wurde mit Motip Autolack, der rest mit Revell Aqua Color gepinselt

So nun zu den Bildern:

das wärst dann fürs erste

Gruß Danny

Realname: Christopher

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. März 2011, 16:49

Hey :)

Erstmal sehr schöner Lack passt ihm gut. Der Auspuff sieht richtig mächtig aus :respekt: auch die Kennzeichen hast du wirklich gut ausgewählt :respekt:

Was mir aber ins Auge sticht is der Kühlergrill, ich persönlich hätte den in Silber gehalten ;) (Persönliche Meinung)

Mfg Chri
Modellbaumotto: "Egal wanns fertig wird, wichtig ist das es schön wird" ;)

Eine Übersicht meiner Baustellen gibts hier: Profil von »chri«

3

Mittwoch, 23. März 2011, 18:22

Hi,

sieht gut aus :ok:
Gruß

4

Mittwoch, 23. März 2011, 18:25

hi,

sieht echt toll aus :respekt: :dafür:

Das einzige was ein bisschen ins Auge sticht ist der beschlagen scheinende Scheinwerfer,da meinteste es mit der Originaltreue wirklich sehr ernst
Gruß Sven :wink:

Im Bau: USS Ticonderoga CV-14 1:350

5

Mittwoch, 23. März 2011, 18:31

Hi Danny

was eine Wohltat so ein fahrzeug mal OHNE diesen ganzen Fast an Curios Firlefanz oder sonstigen Tuning Unsinn zu sehen. :ok:

Schlichte einfache Formen mit Schönen Felgen....reicht doch oder? ;)

Gefällt mir....bis auf die Bremsscheiben.

Vg Uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

6

Mittwoch, 23. März 2011, 20:50

Hallo Danny

gefällt mir sehr gut der Skyline,die FElgen vom 34er passen auch sehr gut drauf,sauber gebaut,schöner Lack :ok: :ok: :ok:

eine sache ist mir aufgefallen,warum sind die rückleuchten in der Mitte schwarz?
Gruß, Thomas :wink:

Modellbau, die ultimative Anti-Stresstherapie, wirkt herrlich entspannend,nervenberuhigend und macht happy :smilie:
In Planung: Neubau Castrol Tom"s Supra GT / Tamiya

7

Donnerstag, 24. März 2011, 08:18

sieht verammt gut aus, der esd passt perfekt :ok:
gruß challenger

8

Donnerstag, 24. März 2011, 09:33

Hallo Danny :wink:

sieht echt super aus :ok: und erst das Endrohr :grins:

MfG

Thomas :wink:
Tiere sind die besseren Menschen :)

9

Freitag, 25. März 2011, 20:39

Hi :wink: ,

was eine Wohltat so ein fahrzeug mal OHNE diesen ganzen Fast an Curios Firlefanz oder sonstigen Tuning Unsinn zu sehen. :ok:

Genau so sehe ich das auch :ok:
Schön schlicht :ok:

Gruß Peer

10

Montag, 28. März 2011, 13:40

Hi Danny,

jaap hat was, das fast OOB :ok: :ok: :ok: , evtl. beim nächsten einen helleren Foto-Hintergrund verwenden :nixweis: , hier kommt die schöne Wagefarbe kaum zum Tragen :pfeif: .
:wink:
Gruß Andreas

Werbung