So, dann hier mein Dumper, welchen ihr euch im Baubericht auch angucken könnt, wenn die Entstehung interressant ist Fertig:Kenworth Dump Truck
Der ist nicht ganz OOB, der Lack ist selber gemischt und mein ganzer Stolz, sieht echt Hammer aus inner Sonne.
Leider auf den Bildern nicht ganz so gut zu erkennen
Der Bullbar gehört überhaupt nicht zum Bausatz, den hab ich einfach angebaut
Und die hinteren Radschutzbleche auch nicht Original, die ausn Karton fand ich zu mickrig
Lackierung der Achsen und Kardanwelle auch von mir so gemacht.
Hy Thomas
hab die Mulde nicht verchromt, die ist so in dem Bausatz
Aber mir auch zu glänzend war, deswegen hab ich die fein angeschliffen und mit Klarlack matt lackiert
Original hätte die so geglänzt, da wären Fotos inner Sonne wohl gar nicht möglich
Aber mein Geschmack ist es schon, so wie jetzt ist
echt schöner Dump Truck, hast super hinbekommen .
Mir gefällt die Mulde so wie sie is, ganz in glänzend wärs wahrscheinlich nicht so schön aber so passt es sehr gut .
Hast echt sauber gearbeitet
Hallo Jan
den Kühlergrill wollte ich erst schwärzen, aber da der Truck schon dunkel ist, hab ich mich dafür entschieden, den Grill so zu lassen
Hatte schon dünnes schwarz drauf, hab ich aber schnell wieder entfernt
Gebaut siehst du den doch aufn Karton
deiner dann aber anders wirkt, außer du hast noch nen Bullbar rumliegen
Hallo Emmanuel,
dein neues Kenny siet hervorregend aus! Leider ist diese Vercrhomte Dumper auf dem Läden nicht mehr zu kaufen (absolute rarität).
Ich würde ein drittes hintere Achse zufügen, da es die meisten Amis mit einem "lift axel" unterwegs sind.
Hy Karsten
nur weil ich ein "sauber Bastler" bin, mußt du doch nix sauberes abliefern
Mach an deinen Trucks ruhig ein bisschen Schmutz dran, du kannst es ja
Moin Matze
schon mal gut, daß auch dir gefällt
Die Reifen sind nicht angeraut, weil der Fahrer ( ICH ) schonend fährt und keine Bordsteine mitnimmt
Und frisch gewaschen und poliert isser ja auch fürs Fotoshooting