Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 19. März 2011, 14:14

Lotus Super Seven, Tamiya, 1:24

Hallo zäme
Heute stelle ich euch ein älteres Modell von mir vor. Lotus Super Seven, Tamiya, 1:24. Gebaut aus der Schachtel mit kleinen Ergänzungen wie Kabel und selber kreiertes Verdeck. (Malerkrepp)
Lackiert aus der Dose mit Tamiya Metallic Grün, Klarlack Zwei Komponenten Polyurethan..hart wie Stahl :D . und wenn ich die Kiste so anschaue, müssen die Fahrer der Originale ebenfalls
Knochen aus Stahl haben. Wirkt einfach hammerhart das Teil.
Viel Spass mit den Bildern.











Danke für euer Interesse..sorry für die dunklen Bilder, aber in der Schweiz scheint wieder mal
der Regen :D
Viele Grüsse
Peter

DominiksBruder

unregistriert

2

Samstag, 19. März 2011, 16:09

Niedlich, der Kleine ;)!

Die Farbe ist nicht sooo mein Geschmack aber die Umsetzung des Modells ist sehr gut gemacht.

Kammerfeger

unregistriert

3

Samstag, 19. März 2011, 17:26

Hi, den Vorbau (Armaturenträger) musst noch bissl fester runterschrauben. :baeh: Aber sonst KLASSE :ok: ; schöne Details

Beiträge: 1 150

Realname: Martin

Wohnort: Niederösterreich

  • Nachricht senden

4

Samstag, 19. März 2011, 18:22

Hallo Peter :wink:

Schön ein Britisches Auto.
Sauber gebaut bis auf die Kleinigkeit am Amaturenträger.
Die Motordetailierung gefällt mir gut.
In Österreich ist das Wetter auch nicht anders.

Schöne Grüße Martin
Aktuelles Projekt: ???
Zuletzt gebaut:Ferrari F1 87/88c Fujimi, Studio 27, Tabu Design 1:20


5

Samstag, 19. März 2011, 18:27

Hallo Findus

der ist ja grandios geworden,dickes Kompliment :thumbsup:
vor allem die Farbe ist ein Traum,dieses smaragdgrün liebe ich ist nämlich meine Lieblingsfarbe
Gruß, Thomas :wink:

Modellbau, die ultimative Anti-Stresstherapie, wirkt herrlich entspannend,nervenberuhigend und macht happy :smilie:
In Planung: Neubau Castrol Tom"s Supra GT / Tamiya

6

Samstag, 19. März 2011, 20:18

sehr schön, der lack,das waren noch autos, die nur das hatten, was man auch zum fahren brauchte
gruß challenger

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

1:24, Lotus Super Seven, Tamiya

Werbung