Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 19. März 2011, 13:33

Jolly Roger II (Eigenbau)

Hallo Leute :wink:

Da der Baubericht nun abgeschlossen ist, hier ein paar Bilder von dem fertigen Schiff.

Die nächsten Bilder zeigen die Jolly I und die Jolly II oder Original und Fälschung :abhau:

Zwischen den beiden Damen liegen 20 Jährchen Altersunterschied und ein paar Kinderzimmer-Seeschlachten.

Das Bild kann ich mir einfach nicht verkneifen, geht unter Grössenunterschied, die Jolly II und die Avalon

Sind so um 40 cm Längendifferenz ;)

:ahoi:
LG
Sergio
In der Werft : Revenge 1577
Fertig : Avalon

2

Sonntag, 20. März 2011, 09:19

Morgen Sergio :wink:

wie schon in deinem Baubericht gesagt, es ist dir sehr gut gelungen :ok: die liebevoll gestallteten Kleinteile und der "Totenkopf" :grins: ich hab für deine Arbeit den absoluten :respekt: und bin gespannt auf neue Projekte dieser Art von dir.

MfG

Thomas :wink:
Tiere sind die besseren Menschen :)

3

Sonntag, 20. März 2011, 16:44

Hallo Thomas :wink:

Vielen lieben Dank, es freut mich wenn es Dir gefällt, aber ich muss Dich leider entäuschen, es wird momentan kein neues Projekt in der Art mehr geben, ausser die Fertigstellung der Avalon, ich möchte mich auf richtige Schiffe konzentrieren, erstmal ein Bausatz und dann Scratch bauen. Von den Brotkisten und Schuhschachteln gibts mittlerweile schon 4 Stück, eins On hold, eins im Bau, eins Reparaturbedürftig und eins ist Fertig.

LG
Sergio

4

Montag, 21. März 2011, 10:59

Hallo

Sieht klasse aus das Schiff :respekt: :dafür:
Gruß Dominik

5

Montag, 21. März 2011, 12:47

Hallo Sergio :wink:

schade das du solch feine Schiffe nicht mehr bauen willst. Aber deine Avalon ist ja auch ein ganz schön dicker Brocken :grins: und sieht jetzt schon super aus :ok:

MfG

Thomas :wink:
Tiere sind die besseren Menschen :)

6

Montag, 21. März 2011, 18:02

Moin Sergio! :wink:
Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Is echt spitzenmäßig geworden, der kleine "J.R"! Oh mein Gott! Gab's da nicht mal irgendsone Amiserie in den Achtzigern?? Klein, aber alles dran was muß! :trost: Ich mag Deine Schuhkartons auf jeden Fall! :respekt:

Schöne Grüße

Chris :ahoi:
"Go and tell Lord Grenville that the tide is on the turn. It's time to haul the anchor up and leave the land astern. We'll be gone before the dawn returns. Like voices on the wind..." (A. S.)

"Mayflower"

"La Santissima Madre"

7

Freitag, 8. April 2011, 20:15

Hallo Leute :wink:

Vielen lieben Dank für Euer Lob :ok: , ich muss nun mal was anderes machen, als nur Schuhschachteln und bevor ich richtig an die Pegasus rangehen kann, ist erst Mal Klar Schiff in der Werft angesagt, so langsam grauts mir selber vor dem Saustall. :pfeif:

LG
Sergio