Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Schriftart gesucht ERIK MOLDT
Hallo,
da ich grad dabei bin einige meiner "ewigen Baustellen" abzuschliessen, bin ich mal wieder an der Stelle angelangt Decals zu drucken. Leider hab ich keine Info`s über die Schriftart. Im Netz hab ich bisher auch nichts gefunden. Vielleicht weiß ja einer von euch Rat.

Quelle:
www.lkw-infos.net
Gruß Dennis
RE: Schriftart gesucht ERIK MOLDT
Hi Bagalut
Hab grad Deinen Beitrag gelesen/gesehn. Ich weiß ja nicht, ob Du schon fündig wurdest, aber vielleicht hilft Dir der
Link evtl. weiter. Ich selbst hab da noch nicht gestöbert.
Gruß ThomaS
Hi MagnuM,
danke für den Link, den hatte ich noch nicht. Leider war auch da nicht das richtige dabei.
Werde mich wohl mit der Digicam mal auf die Jagd nach vernünftigen Vorbildfotos machen.
Gruß Dennis
Hallo Bagalut
Frag doch einfach mal bei ERIK MOLDT nach.
Vielleicht einfach per E-mail
Fragen kostet nix
RE: Schriftart gesucht ERIK MOLDT
Hallo Dennis
Die Jungs vom Miniatur-Wunderland in Hamburg haben einen Scania Sattelzug von Erik S. Moldt.
Vielleicht kannst du ja da nachhaken.
Gerd
Hallo,
@ citaro:
Hab keine e-mail Adresse von "dänen"

finden können.
@glueman:
Das Modell ist von AWM, werd mal fragen.
Trotzdem danke an alle
Hier im Grenzgebiet stehen die häufiger mal, muß mich nur aufraffen und Bilder machen.
Gruß Dennis
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bagalut« (1. August 2006, 17:44)