Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 17. März 2011, 00:16

Popea Sabina

Und H I E R geht es zum Baubericht!

2

Donnerstag, 17. März 2011, 02:35

(ja muss man denn hier alles selber machen?) ;)
lieben Gruß
Frank

3

Donnerstag, 17. März 2011, 05:55

Hallo

Wiedermal nee super arbeit sieht klasse aus :dafür:
Gruß Dominik

4

Donnerstag, 17. März 2011, 06:11

Man wat lecker [Danke Hati, das fehlt hier echt noch ;) ], - ich geh nun mal kalt duschen :rrr: :grins:
Mangelns ausreichend treffendem Vokabular belasse ich es mal bei einem :respekt: :thumbsup: :ok: :thumbup:
Diplomatie ist, mit dem Schwein freundlich aber zielorientiert über die Notwendigkeit des Sonntagsbratens zu verhandeln.

5

Donnerstag, 17. März 2011, 10:26

"this image or video violated our terms of use" :abhau: :abhau: :abhau: too hot for photobucket :baeh:
lieben Gruß
Frank

6

Donnerstag, 17. März 2011, 12:00

Hallo sabber sabber :cracy:

fein,fein :rolleyes: ich möcht die Telefonnummer von ihr haben :grins: super gemacht kann ich da nur sagen :ok:

MfG

Thomas :wink:
Tiere sind die besseren Menschen :)

Realname: Dietmar Mühlhans

• Nachricht senden

7

Freitag, 18. März 2011, 10:05

Hallo! :wink:

Ein tolle Büste! Im wahrsten Sinne des Wortes !

Gruß
Dietmar
:prost:

8

Freitag, 18. März 2011, 13:30

Na, mal gut, dass ich unlimited traffic habe :D
Michaeeeeel, Stefaaaaan!Es besteht Sabber-Smiley-Bedarf!
lieben Gruß
Frank

9

Freitag, 18. März 2011, 19:09

Das mit dem Sabber-Smiley-Bedarf unterschreib ich sofort. Und wenn Kingbingo weiter solche ... ääh ... Büsten ... baut, dann braucht das Forum auch bald eine Putzfrau, um den ganzen Sabber wegzuwischen ...

Und rothaarig isse auch noch ... :love:
Aktuell im Bau:
' 57 Corvette Roadster von Monogram

Zuletzt erfolgreich fertiggestellt:
Citroen 2CV Charleston von Revell

10

Samstag, 19. März 2011, 16:42

@ sabbernde Fraktion

Habt ihr der Lady tatsächlich auch mal ins Gesicht geguckt? :hey: Ich finde die ganze Form des Gesichtes mit seinen Proportionen nicht schön. Besonders stechen die Pupillen hervor, die die Augen sehr starr wirken lassen. Würde ich der Lady im Dunkeln begegnen, bekäme ich sicher einen großen Schrecken. :abhau:

Aber deine künstlerischen Fähigkeiten sind mal wieder fantastisch, Kingbingo. Vor allem der transparente Stoff ist dir super gelungen. :ok: :ok: :ok:

Lieben Gruß

Nicki :baeh:

11

Samstag, 19. März 2011, 17:13

Würde ich der Lady im Dunkeln begegnen

Pffff... Leider kann ich ja hier nicht schreiben, was ICH machen würde, wenn ich der Dame im Dunkeln begegnen würde :whistling:
lieben Gruß
Frank

12

Samstag, 19. März 2011, 17:23

Das musst du auch hier nicht schreiben, weil ich deine Vorliebe aus meinem KäferModelle-Forum kenne. :baeh: .... :lol:

Realname: Johannes

• Nachricht senden

13

Samstag, 19. März 2011, 17:50

Habt ihr der Lady tatsächlich auch mal ins Gesicht geguckt?

Ooops - stimmt ja - nen Gesicht hat sie ja auch noch. Hatte ich zunächst völlig übersehen.
Aber um Nicki ein wenig Support seitens der sabbernden Fraktion zu geben:
a) hängt es da schon gewaltig und b) wirken Oberarme und Achselpösterchen schon a klein weng speckig.
Aber die zwei transparenten pushbuttons sind einfach herrlich...

Nebenbei: Verstößt solch eine modellbauerische Arbeit nicht gegen die Statuten der katholischen Kirche, pardong, des Forums???

Um nun auch endlich mal was zum Modell zu sagen:
Absolut genial! Ein dickes Kompliment für die exzellente handwerkliche Arbeit trotz der sicherlich nicht zu unterschätzenden hormonellen Belastung während der Bauphase.

Gruß,
Johannes

14

Samstag, 19. März 2011, 18:16

Johannes :grins:

du hast ja....... na ja eigentlich auch nur.... na ja eigentlich kein Recht :D nix speckig weil war bei mir duschen :grins:

Aber so ein sabber Smiley brauchen wir!!!!!

MfG

Thomas :wink:
Tiere sind die besseren Menschen :)

15

Dienstag, 29. März 2011, 18:09

Danke für die Komendare Leute!
Bezüglich Augen, hier war die Absicht grüne stechende Augen zu erzielen und das dürfte mir wahrlich geglückt sein!!!! :)