Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 16. März 2011, 19:58

Amt / Dodge Ram 2500 Pickup 1/25 (Snap Fast Plus)

Aloha werte Bastelgemeinde,

nach längerer Abstinenz im Forum möchte ich nun auch einmal ein Ergebnis meiner Bemühungen präsentieren.
Ist ja sonst unfair bei anderen seinen Senf zuzugeben und selber nix zeigen :)

Beim Modell handelt es sich laut Überschrift ja um den AMT DODGE RAM 2500 PICKUP 1/25 (SNAP FAST PLUS), es ist mein erster Snapkit. Der Bausatz ist hauptsächlich OOB bis auf Kleinigkeiten.
Der Lack ist Tamiya TS-42 mit Gunze Klarlack darüber.

Ansonsten lasse ich mal die Bilder für sich sprechen, leider alle etwas gelbstichig da bei Kunstlicht geschossen.

"Stupid is as stupid does"

http://www.route2nowhere.blogspot.de/

Realname: Maximilian

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. März 2011, 10:05

Als erstes: Hast du gut hingekriegt. :ok: :ok: . Sieht richtig gut aus.
Was mir aber aufgefallen ist. Von hinten und unten sieht er fast genauso aus, wie mein F150. Da hat der Hersteller bestimmt was verwechselt :D .
Gruß Max

Meine Homepage

Realname: Stefan

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. März 2011, 10:08

Als erstes: Hast du gut hingekriegt. :ok: :ok: . Sieht richtig gut aus.
Was mir aber aufgefallen ist. Von hinten und unten sieht er fast genauso aus, wie mein F150. Da hat der Hersteller bestimmt was verwechselt :D .

Hier wird doch nicht Dodge von Ford bzw. Ford von Dodge das Design und die Technik geklaut haben ;)

zum Modell:
find ihn richtig gelungen :ok:

4

Donnerstag, 17. März 2011, 11:07

gefällt mir :ok:
gruß challenger

5

Donnerstag, 17. März 2011, 17:24

Danke für das Feedback, :D was die Ähnlichkeit anbelangt, das stimmt schon irgendwie, vielleicht der gleiche Zulieferer, die sehen sich in Reallife auch so ähnlich :nixweis: Wenn ich die Bilder in meinem digitalen Chaos wieder finde werde ich noch den "Baubericht " posten.
"Stupid is as stupid does"

http://www.route2nowhere.blogspot.de/