Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Diese Antworten kannst Du irgendwelchen noobs geben
Normalerweise bekomme ich hier kompetente fachliche Antworten... hat sich wohl geändert.
Lassen wir das Thema sein, ich werde mich in anderen Foren umschauen...
Zitat
Vorsicht! Die kennen da möglicherweise auch Google!
Da ja bereits alles gesagt wurde werde ich das Thema hier mit beenden.
Wir bitten bei der weiteren Diskussion die Forenregeln einzuhalten !!!!
Wir bitten bei der weiteren Diskussion die Forenregeln einzuhalten !!!!
Irgentwie fehlt mir,seit dem abgang des 1/8er Meisters,die Konfrontation und gegenseitige Argumente an den Kopf Werferei
Zitat
So konzentriert man sich auf das wesentliche.Das sollte noch immer das Modellbauen sein.
Aufgrund der katastrophalen Ereignisse im Nordosten Japans
Ich Blödmann!!!
Zitat
Wieso? War denn schon was? Jetzt mal ernsthaft, mein ich. Also MICH hat der jetzt nicht irgendwie tangiert und ich denke auch nicht, dass ich irgendwie zu hart mit ihm rumgesprungen bin, oder sieht das jemand anders (außer ihm natürlich)?
Also, wenn ich einen der beiden Namen bei Google eingebe, erhalte ich jeweils als allerersten Link die offizielle Homepage.
Google ist übrigens eine Suchmaschine
Das Suchwort dazu bei Google ist "oberlehrerhaft" oder auch "Besserwisser".
Habe im Inet schon geschaut, leider nichts brauchbares gefunden.
Ich Blödmann!!!
Ihr glaubt nicht, was ich gerade bar jeder Vernunft getan habe...
Ich Blödmann!!!
Ihr glaubt nicht, was ich gerade bar jeder Vernunft getan habe...
Nachdem zügig die Bestellbestätigung kam, habe ich geschrieben, ob ich denen eigentlich einen Gefallen damit tue, zur Zeit zu bestellen oder ob sie ganz andere Sorgen hätten, als mein blödes Auto. Eben kam Antwort:
Dear Frank Hartmann,
Thank you very much for your inquiry and concern.
We greatly appreciate your order, as you have mentioned,
many of our Japanese customers are unable to make purchases
at the moment.
We are recovering from the damage fairly well, so we should
be back to normal speed with processing of orders soon.
So we thank you very much for shopping with us,
we look forward to serving you again.
Sincerely Yours,
Ryo Negishi
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH