Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Italeri MAN F8
Hey, weiß jemand wann der MAN Formula 6 nun in die Läden kommt???
ja,ist mal eine gute frage,angekündigt war er doch mein ich für März,aber wir kennen ja Italeri.
Oder weiß es jemand besser?
gruß Frank
Lass rollen Trucker
Also ich glaube nicht das er im März kommt hab ihn aber schon bestellt für 39,99 bei SGK Modellbau und noch mal bei meiner Frau im Laden da krieg ich bei ihrem Chef auch zwanzig Prozent ist ja fast schon unverschämt 66,49 Euros ,hätte ich gewußt das SGK Modellbau so günstig ist hätte ich sie bei meiner Frau im Laden nicht bestellt, hab aber versprochen die jetzt abzunhmen dann hab ich insgesamt fünf naja immer noch besser als bei Ebay ist schon mal gut das Italeri den überhaupt wieder raus bringt man mußte ja lange genug warten ,weiß jemand ob der Stralis als new concept also ohne Motor auf den Markt kommt ,ich denke bei 170 Teilen wird wohl keine Motornachbildung vorhanden sein oder was meint ihr
Gruß
casi
SGK Modellbau??? Hast Du ne Adresse? Würd ihn auch gern bestellen.
OK, auchschon bestellt... Danke
Hallo,
der Preis wurde von Faller jetzt reduziert.
Neuer Preis
UVP alt: 66,49 EUR
neuer Preis 49,99,-
Das ist zwar immer noch teuer genug
Aber hauptsache das Modell ist wieder zubekommen.
Liefertermin ist laut Faller erst im 3 Quartal.
Gruß Wolfgang
"Den Charakter eines Volkes erkennt man daran, wie es seine Soldaten nach einem verlorenen Krieg behandelt."
- Leopold von Ranke

,
Der Preis wurde von Faller jetzt reduziert.
Neuer Preis 49,99,-
Liefertermin ist laut Faller erst im 3 Quartal.
Hab auch gerade mal bei Faller geschaut und tatsächlich

, der soll jetzt knapp nur nen Fuffi kosten aber ich glaube wenn ich das mit anderen Bausätzen vergleiche die so auf den Markt gekommen sind, wird der MAN bestimmt auch noch weiter im Preis sinken

.
Und die 3/11 steht denke ich trotzdem noch für den März 2011 wenn ich das mit den anderen Zahlen so vergleiche. Die Wiederauflage des BP Topas Tanktrailers iss auch für den Februar 2011 angekündigt und kam erst Ende Februar/Anfang März, von daher mal schauen ob der MAN Ende März/Anfang April kommen wird

.
Gruß René
Ich liebe den Geruch von Plastikkleber am Morgen
Hallo zusammen,
ich gaube auch das der F8 Ende März/Anfang April kommt.
Zudem hatt ja Heinz von Modelltrucksandparts Italeri 3 Verschiedene zusätzliche Decalversionen des F8 vorgeschlagen, wieviele der 3 dabei sind weiss ich leider nicht.
Aber um auf den Preis sprechen zu kommen, naja .... meiner Meinung auch ein starker lappen , aber was sein muss, das muss halt eben sein.
Grüße
Patrick