Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 9. März 2011, 20:44

RC Scania Longline

Hallo :) ich schaue täglich ins Forum rein und muss sagen was einige hier auf die Beine stellen is echt der Wahrnsinn respekt. Svempa dein Scania Longline is echt hammer muss man sagen, mach weiter so . Hab mir mal deine Hp angeschaut echt klasse die ganzen modelle.

Nun zu meinem eigentlich anliegen ich bin neu in der Rc modellbauszene und wollte den Scania Longline von Roland Singer bauen. Habe aber denken wenn es darum geht das Fahrerhaus zum Longline Fahrerhaus umzubauen weil die nötige Erfahrung eben noch nicht vorhanden ist. Desweiteren weiss ich nicht genau wo man einige bauteile bekommt die nicht beim normalen Händler zu kaufen gibt. Würde mich über Tipps und viele Kommentare freuen.

Gruß Rox :baeh:
Scania V8 für immer :grins:

2

Mittwoch, 9. März 2011, 21:08

Moin moin,

Erstmal vielen Dank für dein Lob, werde ich ja ganz rot. :rot: Und dann noch HERZLICH WILLKOMMEN im Forum. Hier kannst du dich vorstellen: KLick Mich
Na da hast du dir ja einen schönes und vorallem schwieriges Projekt ausgesucht. :S
Also du musst nur Mut haben! Mein Longline ist auch der erste RC Truck. Eigentlich würde ich es dir abraten
einen Longline zubauen und erstmal einen ,,normalen,, zubauen. Denn wir haben jetzt auch nur 1 Jahr Schleifarbeiten gehabt und dies kann sehr sehr nerven.
Natürlich das Endergebnis ist dann der Hammer! Gerade weil es auch noch was seltenes ist. Wir haben auch den normalen Scania Bausatz von Tamiya genommen und darauf dann aufgebaut. Es gibt da einen kleinen Holländer, er bietet das Hochdach und die Originalen Spiegel an. Natürlich auch noch viele andere schöne Sachen. KLICK MICH SANFT,
Ansonsten kannste ja in mein Bericht sehen wie wir das ganze gemacht haben. :ok: Wenn noch fragen sind, einfach her damit.

Gruß Chris.

3

Dienstag, 29. März 2011, 22:48