Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Thomas68« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 518

Realname: Thomas (OpaTommy)

Wohnort: Waldstetten

  • Nachricht senden

1

Samstag, 5. März 2011, 10:55

Predator Clan Leader auf Thron

Hallo Liebe SF Fans. :hand:
Jetzt habe ich endlich die Möglichkeit eins meiner Lieblings Modelle zu Zeigen.
Dieses Modell eines Clan Leaders wurde im Jahre 1989 von Ron Riss im Auftrag des Herstellers Eurostile modelliert. Es ist damals nur in einer kleinen limitieren Auflage hergestellt worden und gehört heute zu den seltensten Predator Modellen überhaupt. Der Thron ist sehr aufwendig gestaltet. Überall befinden sich Körper, Schädel und Köpfe von, Aliens und Menschen. Die separate Predator Figur ist vom Thron abnehmbar. Somit lässt sich der Thron mit all seinen Details betrachten.
das Modell ist aus Kunstharz, hat eine Größe von 29 cm (1/6) und wiegt ca. 2,3 Kilo.
Ich hoffe es Gefällt Euch Gruß Thomas.






Und Jetzt nur der Thron.





Ich hoffe Euch gefällt es.
"Das ist eine richtig nette "Ich scheiß dich nicht an, du scheißt mich nicht an"-Vereinbarung."

2

Sonntag, 6. März 2011, 09:45

Moin Thomas

Es gefällt :ok: . 2,3Kilo? Donnerwetter, das fällt beim Staubwischen nicht so schnell vom Regal ;) . Was mich etwas stört ist der Glanz auf der ganzen Figur. Wenn die "Kleidungsstücke" etwas matter wären, würde es vieleicht besser wirken (ist nur meine Meinung). Die heraus gearbeiteten Deteils sind klasse. Liegt da vor dem Thron ein Klingonenschwert? Ist ja :cracy: .

Gruss, Torsten

3

Mittwoch, 16. März 2011, 10:22

Hallo

Ist zwar nicht mein Gebiet aber die Figur sieht super aus :dafür:

Gruß Dominik

Ähnliche Themen

Werbung