Eigentlich hole ich ja selten fertige Modelle aus den Vitrinen um sie zu fotografieren aber da ich eine neue Cam habe, wollte ich diese an meinen beiden Favoautos mal testen

Daher stelle ich euch meine beiden Dodge Intrepid von Bill Elliot uind Jeremy Mayfield aus dem Jahre 2003 vor. Gekauft habe ich sie 2005 in den USA für umgerechnet 130Euro. Der Preis spielte damals eine Nebenrolle. Ich wollte die beiden Wagen wegen der Sonderlackierung zum Start der DVD des Disney Klassikers "König der Löwen" einfach haben. Eine sehr nette Geste war, dass mir der Verkäufer gratis auch noch ein 1/64 Modell des Bill Elliots Dodge dazu gab

Nun den:
Hersteller: ACTION, Masstab ist 1:24, Lenkbare Vorderachse, sehr detaillierter Innenraum, Haube kann man öffnen, Den "Kofferraum" kann man öffen, Federung der Vorder-u. Hinterachse, zu öffnende Roof-Flaps. Alles in allem sind beide Fahrzeuge sehr genau gearbeitet und stark limitiert. Laut Zertifikat sind beide Fahrzeuge auf je 288 Exemplare limitiert und wurden in den USA für die Firma Mac Tools hergestellt. (Wenn jemand noch genaueres weis, wäre ich dankbar, wenn r das mitteilen würde

)
#9 Bill Elliot - Simba:
#19 Jeremy Mayfield - Timon: